Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit CCV 500 Vliesfilter / Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PG66" data-source="post: 604363" data-attributes="member: 14529"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>für alle, die vorhaben sich einen CCV Vliesfilter zu kaufen:</p><p></p><p>Erkundigt Euch, ob das Getriebe aus VA aufgebaut ist, oder wie bei mir mittels Kunststoffträgerplatten.</p><p>Eine grandiose Fehlkonstruktion, da der Antriebsmotor bei längerem Betrieb - wie bei mir wegen eines kaputten Schwimmerschalters - sehr heiß wird</p><p>und die Kunststoffplatten die Biege machen. Die Befestigung des Motors im Kunststoff ist fast weggeschmolzen.</p><p></p><p>Damit ist das Getriebe dann hinüber. Siehe Bild</p><p></p><p>Für den Ersatz verlangt der Hersteller 390 Euro!</p><p>Wäre natürlich nett, wenn man dem Kunden da wenigstens entgegen kommen würde, wen der schon die Arbeit und den Ärger hat.</p><p></p><p>Der Aus- und Einbau ist bei beengten Platzverhältnissen ein Drama ....</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>PG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PG66, post: 604363, member: 14529"] Hallo zusammen, für alle, die vorhaben sich einen CCV Vliesfilter zu kaufen: Erkundigt Euch, ob das Getriebe aus VA aufgebaut ist, oder wie bei mir mittels Kunststoffträgerplatten. Eine grandiose Fehlkonstruktion, da der Antriebsmotor bei längerem Betrieb - wie bei mir wegen eines kaputten Schwimmerschalters - sehr heiß wird und die Kunststoffplatten die Biege machen. Die Befestigung des Motors im Kunststoff ist fast weggeschmolzen. Damit ist das Getriebe dann hinüber. Siehe Bild Für den Ersatz verlangt der Hersteller 390 Euro! Wäre natürlich nett, wenn man dem Kunden da wenigstens entgegen kommen würde, wen der schon die Arbeit und den Ärger hat. Der Aus- und Einbau ist bei beengten Platzverhältnissen ein Drama .... Viele Grüße PG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit CCV 500 Vliesfilter / Getriebe
Oben