Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit Filtreau Trommelfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HubbaKoi" data-source="post: 705951" data-attributes="member: 16197"><p>Moin Johannes,</p><p>ups, wir sind hier nicht bei Amazon, wo man innerhalb von weniger als 24h antworten muss. </p><p></p><p>Ein Produkt, dass du vermutlich 6-10 Jahre an deinem Koiteich hast, was deinen Teich reinigt und deine liebgewonnenen sowie eventuell teuren Koi schützt, sollte nicht innerhalb von Stunden geliefert oder eingesetzt werden. </p><p></p><p>Sprich, warte einfach die 8 Wochen ab, dann hast du auch das Feature, was du unbedingt möchtest. </p><p></p><p>Mein DVS PP65 filtert seit 9 Jahren an meinem Teich. Nimm eine grobmaschigere Gaze von 120 und der hält ewig. Baue eine größere, statische Biologie mit Ablass von DN110 dahinter und alles ist gut, UVC bitte nicht vergessen, 5 Watt per cbm sind top. </p><p></p><p>Aber vielleicht hat ja auch ein Händler noch ein Produkt vor Ort? Das zu erfahren, dauert einen Tag und einige Telefonate.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HubbaKoi, post: 705951, member: 16197"] Moin Johannes, ups, wir sind hier nicht bei Amazon, wo man innerhalb von weniger als 24h antworten muss. Ein Produkt, dass du vermutlich 6-10 Jahre an deinem Koiteich hast, was deinen Teich reinigt und deine liebgewonnenen sowie eventuell teuren Koi schützt, sollte nicht innerhalb von Stunden geliefert oder eingesetzt werden. Sprich, warte einfach die 8 Wochen ab, dann hast du auch das Feature, was du unbedingt möchtest. Mein DVS PP65 filtert seit 9 Jahren an meinem Teich. Nimm eine grobmaschigere Gaze von 120 und der hält ewig. Baue eine größere, statische Biologie mit Ablass von DN110 dahinter und alles ist gut, UVC bitte nicht vergessen, 5 Watt per cbm sind top. Aber vielleicht hat ja auch ein Händler noch ein Produkt vor Ort? Das zu erfahren, dauert einen Tag und einige Telefonate. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit Filtreau Trommelfilter?
Oben