Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit Filtreau Trommelfilter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jojo911" data-source="post: 705959" data-attributes="member: 9564"><p>Mein bester Freund ist handwerklich sehr begabt und würde jederzeit gucken gehen und sich darum kümmern. Daher würde es mir sehr viel bringen, aber ich habe schon überlegt, dass mit einer Kamera zu lösen und im Falle, wenn ich auf Dienstreise bin, einmal täglich zu schauen, ob sich der Wasserstand gravierend geändert hat. </p><p>Ich hatte jetzt über 12 Jahre Bürsten, Filterpatrone und Hel-x. Ich habe keine Lust mehr auf das ständige Filterreinigen. Die DVS Trommeler sollen ja sehr stabil und zuverlässig laufen und die Filtreau sollen laut Händler genauso gut laufen und haben schon alles integriert. Ist auch ein Hersteller aus den Niederlanden. Ich glaube, ich werde es einfach mal austesten. Wenn er mir nicht gefällt oder zu viele Fehler hat, werde ich ihn gegen einen DVS austauschen aber erstmal benötige ich dringend einen ordentlichen Vorfilter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jojo911, post: 705959, member: 9564"] Mein bester Freund ist handwerklich sehr begabt und würde jederzeit gucken gehen und sich darum kümmern. Daher würde es mir sehr viel bringen, aber ich habe schon überlegt, dass mit einer Kamera zu lösen und im Falle, wenn ich auf Dienstreise bin, einmal täglich zu schauen, ob sich der Wasserstand gravierend geändert hat. Ich hatte jetzt über 12 Jahre Bürsten, Filterpatrone und Hel-x. Ich habe keine Lust mehr auf das ständige Filterreinigen. Die DVS Trommeler sollen ja sehr stabil und zuverlässig laufen und die Filtreau sollen laut Händler genauso gut laufen und haben schon alles integriert. Ist auch ein Hersteller aus den Niederlanden. Ich glaube, ich werde es einfach mal austesten. Wenn er mir nicht gefällt oder zu viele Fehler hat, werde ich ihn gegen einen DVS austauschen aber erstmal benötige ich dringend einen ordentlichen Vorfilter. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung mit Filtreau Trommelfilter?
Oben