Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erfahrung mit Vergiftungen gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 693252" data-attributes="member: 3691"><p>Als ich damals den Teich eingefahren habe, hat mir einer meiner Nachbarn über Nacht Geschirrspültabs in den Teich geworfen. Morgens dachte ich sehe nicht richtig, da die Wasseroberfläche einen farbigen Film hatte. Am Rand fand ich noch 2 Tabs die nicht den Weg in den Teich gefunden haben. Zum Glück schwammen noch keine Koi im Teich, die waren noch sicher in der IH. Ich wollte schauen ob alles dicht ist bei der Verrohrung und dann mit 2 Pilotfischen starten. Woher ich weiß, dass es einer der Nachbarn war? Unser Teich ist nicht einsehbar von der Straße. Die Tabs lagen sehr ungünstig, so dass es keiner gewesen sein kann der von der Straße sie über die Garage geworfen hätte. Wir haben dann den ganzen Garten mit Kameras ausgestattet und natürlich nette Flyer in der Nachbarschaft verteilt, ob jemand etwas beobachtet hat mit dem P.S. Vermerk: wir haben jetzt Überwachung. Seitdem ist Ruhe und das ist nun 16 Jahre her</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 693252, member: 3691"] Als ich damals den Teich eingefahren habe, hat mir einer meiner Nachbarn über Nacht Geschirrspültabs in den Teich geworfen. Morgens dachte ich sehe nicht richtig, da die Wasseroberfläche einen farbigen Film hatte. Am Rand fand ich noch 2 Tabs die nicht den Weg in den Teich gefunden haben. Zum Glück schwammen noch keine Koi im Teich, die waren noch sicher in der IH. Ich wollte schauen ob alles dicht ist bei der Verrohrung und dann mit 2 Pilotfischen starten. Woher ich weiß, dass es einer der Nachbarn war? Unser Teich ist nicht einsehbar von der Straße. Die Tabs lagen sehr ungünstig, so dass es keiner gewesen sein kann der von der Straße sie über die Garage geworfen hätte. Wir haben dann den ganzen Garten mit Kameras ausgestattet und natürlich nette Flyer in der Nachbarschaft verteilt, ob jemand etwas beobachtet hat mit dem P.S. Vermerk: wir haben jetzt Überwachung. Seitdem ist Ruhe und das ist nun 16 Jahre her [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erfahrung mit Vergiftungen gesucht
Oben