Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung Oase Individual-Modul und Tauch-UVC?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 13748" data-source="post: 637835"><p>Nur 17 m³. Leider ist die Algenblüte da. Der Teich ist noch abgedeckt, hat 20 Grad und es wird 2x täglich noch sehr wenig gefüttert.</p><p></p><p>In der Bitron ist Anströmung ja nicht das Problem. Normalerweise läuft die Oase Aquamax Eco Twin 30000 auf 75%. Hatte jetzt mal eine Woche auf 25% gedrosselt für langsame Anströmung, hat leider nichts gebracht. Das Leuchtmittel habe ich vor drei Woche neu ersetzt. </p><p></p><p>Vergangenes Jahr hatte ich auch ein Kommen und Gehen der Algenblüte. Von oben gesehen geht es noch aber durch die Scheibe auf die 5 Meter Distanz schaut es bescheiden aus....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 13748, post: 637835"] Nur 17 m³. Leider ist die Algenblüte da. Der Teich ist noch abgedeckt, hat 20 Grad und es wird 2x täglich noch sehr wenig gefüttert. In der Bitron ist Anströmung ja nicht das Problem. Normalerweise läuft die Oase Aquamax Eco Twin 30000 auf 75%. Hatte jetzt mal eine Woche auf 25% gedrosselt für langsame Anströmung, hat leider nichts gebracht. Das Leuchtmittel habe ich vor drei Woche neu ersetzt. Vergangenes Jahr hatte ich auch ein Kommen und Gehen der Algenblüte. Von oben gesehen geht es noch aber durch die Scheibe auf die 5 Meter Distanz schaut es bescheiden aus.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrung Oase Individual-Modul und Tauch-UVC?
Oben