Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen bezüglich Trommel-/Endlosbanndfilter gegenüber Bürstenfilter.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 8350" data-source="post: 665882"><p>Ich denke der Hype ist wirklich nur durch MK seine Videos gekommen, weil sehr viele Leute die Videos schauen und darauf vertrauen. Ich gucke auch seine Videos aber merke das er sich auch oft widerspricht. Wenn der Dreck im Filter Wochenlang gammelt ist es egal, aber der Teich sollte gut durchströmt sein damit kein Schmutz in den Ecken bleibt usw... Erzählt er. Vor kurzem wurden noch 10% Bio empfohlen, riesige Biotürme. Nun nach dem Helix nicht mehr sein Sponsor ist wie ich glaube gab's auch schon paar Videos wo man Helix garnicht mehr braucht weil die Biologie ja genug auf den Bürsten hängt. Ich denke wenn ein Trommelfilter Hersteller ihm mal nen fetten Vertrag anbieten würde, würde er erzählen die größte Biologie wächst an der Innenwand vom Trommelfilter. Wie gesagt ich gucke die Videos gerne aber glaube nicht alles. Jeder muss für sich entscheiden. Ich jedenfalls habe wenig Zeit und keine Lust Bürsten zu putzen. Eine Notfalllösung hatte ich bisher immer wenn am Trommelfilter was nicht gepasst hat, wo bei es nicht wirklich am trommelfilter lag sondern verstopfter Bodenablauf oder KG rohr plötzlich gelöst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 8350, post: 665882"] Ich denke der Hype ist wirklich nur durch MK seine Videos gekommen, weil sehr viele Leute die Videos schauen und darauf vertrauen. Ich gucke auch seine Videos aber merke das er sich auch oft widerspricht. Wenn der Dreck im Filter Wochenlang gammelt ist es egal, aber der Teich sollte gut durchströmt sein damit kein Schmutz in den Ecken bleibt usw... Erzählt er. Vor kurzem wurden noch 10% Bio empfohlen, riesige Biotürme. Nun nach dem Helix nicht mehr sein Sponsor ist wie ich glaube gab's auch schon paar Videos wo man Helix garnicht mehr braucht weil die Biologie ja genug auf den Bürsten hängt. Ich denke wenn ein Trommelfilter Hersteller ihm mal nen fetten Vertrag anbieten würde, würde er erzählen die größte Biologie wächst an der Innenwand vom Trommelfilter. Wie gesagt ich gucke die Videos gerne aber glaube nicht alles. Jeder muss für sich entscheiden. Ich jedenfalls habe wenig Zeit und keine Lust Bürsten zu putzen. Eine Notfalllösung hatte ich bisher immer wenn am Trommelfilter was nicht gepasst hat, wo bei es nicht wirklich am trommelfilter lag sondern verstopfter Bodenablauf oder KG rohr plötzlich gelöst... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen bezüglich Trommel-/Endlosbanndfilter gegenüber Bürstenfilter.
Oben