Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Erfahrungen Kampai
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 629004"><p>Tja, was soll jemand da denken...</p><p>Was anworte ich darauf?</p><p></p><p>Obwohl schon immer faszinierend auf mich wirkend, besitze ich eigene Koi erst seit wenigen Jahren, davor viele Jahre Goldfische,Schleien, Barsche...</p><p>Eine Verbindung zu Fischen, insbesonders zu Karpfen, habe ich seit vierzig Jahren, da ich gerne angeln gegangen bin.</p><p></p><p>Naheliegend denke ich ist, dass auch Fischfutter für mich immer ein Thema war und auch ist.</p><p>Ich bin der Meinung, den Eröffnungspost hier kann jeder für sich interpretieren, ich komme nicht umhin, ihn als ganz billigen Versuch zu werten, Massenware aufzuwerten...</p><p></p><p>Ich bin auf der Suche nach neuem Wissen über besagtes Futter gestolpert, dann auch über dessen Hersteller, es scheint eine bewährte Rezeptur für etliche Wiederverkäufer als Basis zu dienen, so weit so gut. Aber die Beschreibung und Bewerbung besagten Futters rein zum Zwecke, um als Weiterreicher eigene Kosten zu minimieren, ist einfach nicht meine Art und Vorstellung des Umganges von Koifreunden untereinander.</p><p></p><p>Ja, ankotzen war nicht nett formuliert von mir, dafür entschuldige ich mich, aber es trifft meine Gefühle diesbezüglich einfach...</p><p></p><p></p><p>LG Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 629004"] Tja, was soll jemand da denken... Was anworte ich darauf? Obwohl schon immer faszinierend auf mich wirkend, besitze ich eigene Koi erst seit wenigen Jahren, davor viele Jahre Goldfische,Schleien, Barsche... Eine Verbindung zu Fischen, insbesonders zu Karpfen, habe ich seit vierzig Jahren, da ich gerne angeln gegangen bin. Naheliegend denke ich ist, dass auch Fischfutter für mich immer ein Thema war und auch ist. Ich bin der Meinung, den Eröffnungspost hier kann jeder für sich interpretieren, ich komme nicht umhin, ihn als ganz billigen Versuch zu werten, Massenware aufzuwerten... Ich bin auf der Suche nach neuem Wissen über besagtes Futter gestolpert, dann auch über dessen Hersteller, es scheint eine bewährte Rezeptur für etliche Wiederverkäufer als Basis zu dienen, so weit so gut. Aber die Beschreibung und Bewerbung besagten Futters rein zum Zwecke, um als Weiterreicher eigene Kosten zu minimieren, ist einfach nicht meine Art und Vorstellung des Umganges von Koifreunden untereinander. Ja, ankotzen war nicht nett formuliert von mir, dafür entschuldige ich mich, aber es trifft meine Gefühle diesbezüglich einfach... LG Uwe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Erfahrungen Kampai
Oben