Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 459047" data-attributes="member: 9483"><p>Hi odie</p><p></p><p>damit mußt du hier rechnen, wenn du was über den ccv schreibst und wenn das dann auch noch positiv ist, kannste darauf gehen das dann dagegen gefunkt wird. Habe diesbezüglich schon ganz andere erfahrungen hier machen müssen. </p><p>Freut mich aber für dich das du, bis jetzt, auch ein zufriedener ccv besitzer bist.</p><p>Ja das würde ich dir auch empfehlen das vlies zu wechseln wenn der erst grobe umbau schmutz raus ist denn das allraond reist nicht, was bei dem andere vlies vorkommen kann, da die standzeit im wasser jetzt um die jahreszeit zu lange ist.</p><p>Übrigens deine darstellung warum du nen ccv genommen hast finde ich :thumleft: vorallem hier in diesem forum.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 459047, member: 9483"] Hi odie damit mußt du hier rechnen, wenn du was über den ccv schreibst und wenn das dann auch noch positiv ist, kannste darauf gehen das dann dagegen gefunkt wird. Habe diesbezüglich schon ganz andere erfahrungen hier machen müssen. Freut mich aber für dich das du, bis jetzt, auch ein zufriedener ccv besitzer bist. Ja das würde ich dir auch empfehlen das vlies zu wechseln wenn der erst grobe umbau schmutz raus ist denn das allraond reist nicht, was bei dem andere vlies vorkommen kann, da die standzeit im wasser jetzt um die jahreszeit zu lange ist. Übrigens deine darstellung warum du nen ccv genommen hast finde ich :thumleft: vorallem hier in diesem forum. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben