Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gummibaer" data-source="post: 459201" data-attributes="member: 9483"><p>Aber andy das passiert doch nur alle 100 jahre und dann auch nur wenn weihnachten und ostern zusammenfallen, oder hast du hier schon mal was großartiges negatives über die trommler gelesen, hat das dir noch keiner gesagt das die das non plus ultra filter sind. Mir schon nur ganz gelaubt habe ich es halt net. Denn so mancher trommler besitzer hat mir (natürlich nur unter der hand) auch von gewissen macken erzählt.</p><p></p><p>Darum sollte jeder für sich entscheiden wie und welchen filter er nimmt, du / odie hast dich entschieden und ich auch, und schauen wir mal ob es die richtige entscheidung war, wobei ich da mittlerweile keine bedenken habe, den mein filter läuft ohne probleme.</p><p></p><p>@ sebastian wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen und es dir anschauen (soweit isses ja nicht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibaer, post: 459201, member: 9483"] Aber andy das passiert doch nur alle 100 jahre und dann auch nur wenn weihnachten und ostern zusammenfallen, oder hast du hier schon mal was großartiges negatives über die trommler gelesen, hat das dir noch keiner gesagt das die das non plus ultra filter sind. Mir schon nur ganz gelaubt habe ich es halt net. Denn so mancher trommler besitzer hat mir (natürlich nur unter der hand) auch von gewissen macken erzählt. Darum sollte jeder für sich entscheiden wie und welchen filter er nimmt, du / odie hast dich entschieden und ich auch, und schauen wir mal ob es die richtige entscheidung war, wobei ich da mittlerweile keine bedenken habe, den mein filter läuft ohne probleme. @ sebastian wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen und es dir anschauen (soweit isses ja nicht) [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben