Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 468316" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>sowie einige bereits geschrieben haben, kann immer mal etwas schief laufen und man sollte den beteiligten die Möglichkeit der Nachbesserung geben.</p><p></p><p>Man konnte ja verfolgen, was und in welchem Umfang bei uns alles schief gelaufen ist und wir den beteiligten mehrfach die Möglichkeit der Nachbesserung eingeräumt haben.</p><p>Ziel der Nachbesserungsarbeiten an der „nagelneuen“ Filteranlage sollte es sein, dass wir am Ende zufrieden mit der erworbenen Technik sind, diese auf Jahre zuverlässig arbeitet, auf Jahre betrachtet dicht bleibt und nicht durch die vor Ort ausgeführten Arbeiten Nachteile (Materialbeständigkeit, Materialeigenschaften, Aussehen und Funktion) entstehen.</p><p></p><p>Da ich keine Erfahrungen mit Metallbau habe und mir nun mehrfach mitgeteilt wurde, dass die so ausgeführten Schweißnähte (Nachbesserungsarbeiten) bedenklich sind, dreht es mir den Magen um.</p><p></p><p>Wie die Überschrift sagt, geht es hier um Erfahrungen mit dem CCV 750 neben den positiven Erfahrungen, haben wir eben negative Erfahrungen mit dem Erwerb des Filters erfahren müssen. </p><p>Aus diesem Grund sind wir nach all dem Ärger und der bestehenden Bedenken unzufrieden.</p><p></p><p>Jetzt heißt es abwarten, auf die Antwort meines Händlers warten und auf eine schnelle Lösung hoffen.</p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 468316, member: 4793"] Hallo, sowie einige bereits geschrieben haben, kann immer mal etwas schief laufen und man sollte den beteiligten die Möglichkeit der Nachbesserung geben. Man konnte ja verfolgen, was und in welchem Umfang bei uns alles schief gelaufen ist und wir den beteiligten mehrfach die Möglichkeit der Nachbesserung eingeräumt haben. Ziel der Nachbesserungsarbeiten an der „nagelneuen“ Filteranlage sollte es sein, dass wir am Ende zufrieden mit der erworbenen Technik sind, diese auf Jahre zuverlässig arbeitet, auf Jahre betrachtet dicht bleibt und nicht durch die vor Ort ausgeführten Arbeiten Nachteile (Materialbeständigkeit, Materialeigenschaften, Aussehen und Funktion) entstehen. Da ich keine Erfahrungen mit Metallbau habe und mir nun mehrfach mitgeteilt wurde, dass die so ausgeführten Schweißnähte (Nachbesserungsarbeiten) bedenklich sind, dreht es mir den Magen um. Wie die Überschrift sagt, geht es hier um Erfahrungen mit dem CCV 750 neben den positiven Erfahrungen, haben wir eben negative Erfahrungen mit dem Erwerb des Filters erfahren müssen. Aus diesem Grund sind wir nach all dem Ärger und der bestehenden Bedenken unzufrieden. Jetzt heißt es abwarten, auf die Antwort meines Händlers warten und auf eine schnelle Lösung hoffen. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben