Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NoCo" data-source="post: 468330" data-attributes="member: 3711"><p>Hallo,</p><p></p><p>Jürgen-b hat einen Lösungsweg aufgezeigt, hier bitte aber beachten das wenn ich z.B. Bild „Schweißnaht01.png“ sehe auch die Unterseite behandelt werden muss. Also muss die Kammer wieder raus. Nur so kann alles vernünftig Ausgebessert und Kontrolliert werden.</p><p>Dann sollte man sich Gedanken zu dem verwendeten Biomaterial machen, hier gibt es doch auch Alternativen.</p><p></p><p>Ich finde nicht, das Andy hier was Richtung „Rufschädigung“ geschrieben hat, er hat als unzufriedener Kunde nach mehrmaliger Nachbesserung mal seinen Unmut mittels Fotos Dokumentiert und das nachdem Ihm folgendes hierzu geschrieben wurde. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Denke das bekommen Händler/Kunde gelöst und die „Kuh schnell vom Eis“.</p><p>Dann steht nach holprigem Start einem hoffentlich zufriedenen Dienst des Filtersystems nicht mehr im Wege.</p><p></p><p>Dieter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NoCo, post: 468330, member: 3711"] Hallo, Jürgen-b hat einen Lösungsweg aufgezeigt, hier bitte aber beachten das wenn ich z.B. Bild „Schweißnaht01.png“ sehe auch die Unterseite behandelt werden muss. Also muss die Kammer wieder raus. Nur so kann alles vernünftig Ausgebessert und Kontrolliert werden. Dann sollte man sich Gedanken zu dem verwendeten Biomaterial machen, hier gibt es doch auch Alternativen. Ich finde nicht, das Andy hier was Richtung „Rufschädigung“ geschrieben hat, er hat als unzufriedener Kunde nach mehrmaliger Nachbesserung mal seinen Unmut mittels Fotos Dokumentiert und das nachdem Ihm folgendes hierzu geschrieben wurde. Denke das bekommen Händler/Kunde gelöst und die „Kuh schnell vom Eis“. Dann steht nach holprigem Start einem hoffentlich zufriedenen Dienst des Filtersystems nicht mehr im Wege. Dieter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben