Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 468360" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo Odie,</p><p></p><p>ich kenne Deinen Filtertypen nicht und kann Dir daher auch nichts zu den Einstellmöglichkeiten sagen.</p><p></p><p>Beim Genesis gibt es mehrere Möglichkeiten der Einstellung.</p><p></p><p>Überprüfe doch mal an Hand der Beschreibung ob es:</p><p></p><p>eine Trommelbremse</p><p></p><p>eine Einstellmöglichkeit der Trommel ( zum Abdichten)</p><p></p><p>gibt.</p><p></p><p>Überprüfe nochmals ob der Filter exakt in Waage steht.</p><p></p><p>Wieviel Gramm hat Dein zur Zeit eingesetztes Vlies :?: </p><p></p><p>Wenn ich es richtig deute ist Dein Filter ja kein Tiefbettmodell also würde ich nicht mit mehr als 40g Vlies arbeiten :wink: </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 468360, member: 1964"] Hallo Odie, ich kenne Deinen Filtertypen nicht und kann Dir daher auch nichts zu den Einstellmöglichkeiten sagen. Beim Genesis gibt es mehrere Möglichkeiten der Einstellung. Überprüfe doch mal an Hand der Beschreibung ob es: eine Trommelbremse eine Einstellmöglichkeit der Trommel ( zum Abdichten) gibt. Überprüfe nochmals ob der Filter exakt in Waage steht. Wieviel Gramm hat Dein zur Zeit eingesetztes Vlies :?: Wenn ich es richtig deute ist Dein Filter ja kein Tiefbettmodell also würde ich nicht mit mehr als 40g Vlies arbeiten :wink: Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben