Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dennis.D" data-source="post: 468690" data-attributes="member: 2501"><p>Moin.</p><p></p><p>Wie ich schon sagte, sollten / dürfen solche dinge nicht passieren aber es kommt vor.</p><p></p><p>Geht ein Hersteller jetzt her und beweist das "Mann" einen Arsch in der Hose hat und den Filter zurück nimmt, finde ich das alle damit gut leben können.</p><p></p><p>Und noch mehr als das. Ich bin der Meinung das auch eine Firma bei der mal schief geht so sein Gesicht und den Ruf waren kann.</p><p></p><p>Ich auf jeden fall hätte kein Problem damit ein CCV Produkt zu kaufen wenn diese Sache hier nach "Kundenwunsch" geregelt wird.</p><p></p><p>Ganz im Gegenteil. Ich wüsste das ich bei Massiven Problemen auf den Hersteller zählen kann da der zu seinen Produkten und dessen Qualität steht. :wink: </p><p></p><p>In diesem Sinne.</p><p></p><p>LG Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dennis.D, post: 468690, member: 2501"] Moin. Wie ich schon sagte, sollten / dürfen solche dinge nicht passieren aber es kommt vor. Geht ein Hersteller jetzt her und beweist das "Mann" einen Arsch in der Hose hat und den Filter zurück nimmt, finde ich das alle damit gut leben können. Und noch mehr als das. Ich bin der Meinung das auch eine Firma bei der mal schief geht so sein Gesicht und den Ruf waren kann. Ich auf jeden fall hätte kein Problem damit ein CCV Produkt zu kaufen wenn diese Sache hier nach "Kundenwunsch" geregelt wird. Ganz im Gegenteil. Ich wüsste das ich bei Massiven Problemen auf den Hersteller zählen kann da der zu seinen Produkten und dessen Qualität steht. :wink: In diesem Sinne. LG Dennis [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben