Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="katimaki" data-source="post: 468928" data-attributes="member: 10687"><p><strong>Mein Senf zum Sorgenfilter</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich lese schon lange Zeit im Forum mit und habe schon sehr viel von den Erfahrungen der verschiedenen Usern gelernt. Für mich ein unschätzbarer Gewinn, mit dem kein Lehrbuch mithalten kann!</p><p></p><p>Bisher hatte ich mich nicht angemeldet, habe es aber jetzt getan, weil ich hierzu meine Meinung loswerden möchte!</p><p></p><p>So ein Forum ist doch nur dann umfassend informativ, wenn so wohl positive als auch negative Erfahrungen beschrieben werden!</p><p></p><p>Teilweise hatte ich auch schon den Eindruck, dass Leute, die sich für ein System entschieden haben, gerade nicht berichten, wenn etwas schief läuft, um sich sozusagen nicht die Blöße geben.</p><p></p><p>Das ist nicht gerade hilfreich für andere, die sich umfassend informieren möchten. Da kann man ja gleich nur die Werbung der jeweiligen Hersteller zu Rate ziehen.</p><p></p><p>Insofern kann ich nicht verstehen, dass hier jemandem ¨Rufmord¨unterstellt wird, wo er anderen weiter hilft, indem er von seinen wirklich schlimmen ERfahrungen zu berichtet!</p><p></p><p>Ich kann nur hoffen, dass Händler und Hersteller hier so vernünftig sind und das Montagsstück in Gänze zurücknehmen und die Kosten erstatten. </p><p></p><p>(Im Prinzip müsste das noch Schmerzensgeld geben, ich kann aufgrund ähnlicher Erfahrungen (mit anderen Teichproblemen) sehr gut nachvollziehen, was einen so eine Geschichte NErven kosten kann!)</p><p> </p><p> Wie hier im Verlauf klar wurde, gibt es ja auch gar keine andere Lösung. Für Nachbesserungen hat Aikoromo ja abgesehen davon wirklich ausreichend Gelegenheit gegeben!</p><p></p><p>Ich schließe mich auch der Meinung an, dass sich ein Unternehmen besonders darin auszeichnet, sich in schwierigen Fällen kulant und serviceorientiert zu verhalten. </p><p> </p><p>Ich hoffe, die Sache nimmt einen guten Ausgang! </p><p></p><p>Stehe auch vor der Entscheidung mir einen Filter dieser Marke zu kaufen....</p><p></p><p></p><p>LG, katimaki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="katimaki, post: 468928, member: 10687"] [b]Mein Senf zum Sorgenfilter[/b] Hallo! Ich lese schon lange Zeit im Forum mit und habe schon sehr viel von den Erfahrungen der verschiedenen Usern gelernt. Für mich ein unschätzbarer Gewinn, mit dem kein Lehrbuch mithalten kann! Bisher hatte ich mich nicht angemeldet, habe es aber jetzt getan, weil ich hierzu meine Meinung loswerden möchte! So ein Forum ist doch nur dann umfassend informativ, wenn so wohl positive als auch negative Erfahrungen beschrieben werden! Teilweise hatte ich auch schon den Eindruck, dass Leute, die sich für ein System entschieden haben, gerade nicht berichten, wenn etwas schief läuft, um sich sozusagen nicht die Blöße geben. Das ist nicht gerade hilfreich für andere, die sich umfassend informieren möchten. Da kann man ja gleich nur die Werbung der jeweiligen Hersteller zu Rate ziehen. Insofern kann ich nicht verstehen, dass hier jemandem ¨Rufmord¨unterstellt wird, wo er anderen weiter hilft, indem er von seinen wirklich schlimmen ERfahrungen zu berichtet! Ich kann nur hoffen, dass Händler und Hersteller hier so vernünftig sind und das Montagsstück in Gänze zurücknehmen und die Kosten erstatten. (Im Prinzip müsste das noch Schmerzensgeld geben, ich kann aufgrund ähnlicher Erfahrungen (mit anderen Teichproblemen) sehr gut nachvollziehen, was einen so eine Geschichte NErven kosten kann!) Wie hier im Verlauf klar wurde, gibt es ja auch gar keine andere Lösung. Für Nachbesserungen hat Aikoromo ja abgesehen davon wirklich ausreichend Gelegenheit gegeben! Ich schließe mich auch der Meinung an, dass sich ein Unternehmen besonders darin auszeichnet, sich in schwierigen Fällen kulant und serviceorientiert zu verhalten. Ich hoffe, die Sache nimmt einen guten Ausgang! Stehe auch vor der Entscheidung mir einen Filter dieser Marke zu kaufen.... LG, katimaki [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben