Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TeichChris" data-source="post: 471244" data-attributes="member: 7094"><p>Hallo,</p><p></p><p>in der Tat ist es etwas ärgerlich, dass sich das hier so verselbständigt. Meine Priorität lag darauf eine optimale Lösung für Andy zu erarbeiten. </p><p>Da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin habe ich keine Zeit gefunden im Forum zu schreiben und täglich zu informieren was Stand der Dinge ist. Ebenso habe ich auch keine technische Zeichnung angefertigt da dies einfach Zeit in Anspruch genommen hätte die ich derzeit nicht wirklich habe. Nach mehreren Telefonaten war ja bereits alles geklärt was geändert werden soll etc. Hier musste ich abklären was ist möglich was ist schwer zu realisieren und wie löst man die eventuell entstehend Probleme. Ein Großes Problem war beispielsweise der vorhanden Platz - dadurch wird die Verbindung der zwei Filter wieder eine Sonderanfertigung. Aber als alle Probleme soweit abgeklärt waren ist die Sache in die Bauphase gegangen. </p><p></p><p>Wie gesagt finde ich es schade, dass sich das hier so verselbständigt hat aber meine Zeit hat eine Reaktion leider nicht hergegeben da die Prioritäten anders vergeben wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TeichChris, post: 471244, member: 7094"] Hallo, in der Tat ist es etwas ärgerlich, dass sich das hier so verselbständigt. Meine Priorität lag darauf eine optimale Lösung für Andy zu erarbeiten. Da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin habe ich keine Zeit gefunden im Forum zu schreiben und täglich zu informieren was Stand der Dinge ist. Ebenso habe ich auch keine technische Zeichnung angefertigt da dies einfach Zeit in Anspruch genommen hätte die ich derzeit nicht wirklich habe. Nach mehreren Telefonaten war ja bereits alles geklärt was geändert werden soll etc. Hier musste ich abklären was ist möglich was ist schwer zu realisieren und wie löst man die eventuell entstehend Probleme. Ein Großes Problem war beispielsweise der vorhanden Platz - dadurch wird die Verbindung der zwei Filter wieder eine Sonderanfertigung. Aber als alle Probleme soweit abgeklärt waren ist die Sache in die Bauphase gegangen. Wie gesagt finde ich es schade, dass sich das hier so verselbständigt hat aber meine Zeit hat eine Reaktion leider nicht hergegeben da die Prioritäten anders vergeben wurde. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben