Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 489030" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo Mathias,</p><p></p><p>sorry aber es geht hier um einen Erfahrungsaustausch und leider gehören da auch extrem kurze Standzeiten, nicht erreichbare Umwälzraten und die verwendeten Vliesstoffe dazu.</p><p></p><p>Glaubst Du nicht, dass uns diese Situation enorm belastet und wir schockiert über die vom Händler vorgeschlagene Vorgehensweise sind???</p><p>Der Teich war gerade dabei beste Wasserwerte zu erreichen und dann hau ich einfach mal so ein Anti-Algenmittel rein?</p><p>Mit Sicherheit war dies nicht in unserem Interesse und dass dies nicht spurlos an der Biologie und den Koi vorbei geht, bedarf keiner Erklärung.</p><p></p><p>Nochmal, wir hatten (aktuell 100 m in zwei Tagen) einen dreifach so hohen Vliesverbrauch als angegeben und das bei 1000 U/min…., wir, der Händler und alle anderen sind ebenfalls schockiert und es muss eine Lösung gefunden werden!</p><p></p><p>Du willst mir jetzt sagen, dass bei Dir gut 40.000 l/h durch das Economy laufen???</p><p></p><p>Nochmals, ich habe mir alles andere als diese Situation gewünscht, wie haben weiß Gott weitaus größere Sorgen.</p><p></p><p>Im Forum gibt es sehr viele Experten, Techniker, Maschinenbauer, Teichspezialisten, Händler und Leute, die über Jahre Erfahrungen mit den unterschiedlichten Systemen gesammelt haben, oder sich mit den Systemen bestens auskennen, hier wurde schon unzähligen Leuten geholfen oder aufgezeigt, warum alles fehlgeschlagen ist.</p><p></p><p>Es ist ein Hilferuf und Erfahrungsaustausch und nichts anders.</p><p></p><p>Hier wird versucht festzustellen, warum es bei unserem Sonderbau nicht funktioniert, die Angaben nicht ansatzweise erreicht werden und der vom Händler vorgeschlagene Weg (Erfahrungsaustausch, könnte ebenfalls vielen CCV Besitzer helfen) beschrieben.</p><p></p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p></p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 489030, member: 4793"] Hallo Mathias, sorry aber es geht hier um einen Erfahrungsaustausch und leider gehören da auch extrem kurze Standzeiten, nicht erreichbare Umwälzraten und die verwendeten Vliesstoffe dazu. Glaubst Du nicht, dass uns diese Situation enorm belastet und wir schockiert über die vom Händler vorgeschlagene Vorgehensweise sind??? Der Teich war gerade dabei beste Wasserwerte zu erreichen und dann hau ich einfach mal so ein Anti-Algenmittel rein? Mit Sicherheit war dies nicht in unserem Interesse und dass dies nicht spurlos an der Biologie und den Koi vorbei geht, bedarf keiner Erklärung. Nochmal, wir hatten (aktuell 100 m in zwei Tagen) einen dreifach so hohen Vliesverbrauch als angegeben und das bei 1000 U/min…., wir, der Händler und alle anderen sind ebenfalls schockiert und es muss eine Lösung gefunden werden! Du willst mir jetzt sagen, dass bei Dir gut 40.000 l/h durch das Economy laufen??? Nochmals, ich habe mir alles andere als diese Situation gewünscht, wie haben weiß Gott weitaus größere Sorgen. Im Forum gibt es sehr viele Experten, Techniker, Maschinenbauer, Teichspezialisten, Händler und Leute, die über Jahre Erfahrungen mit den unterschiedlichten Systemen gesammelt haben, oder sich mit den Systemen bestens auskennen, hier wurde schon unzähligen Leuten geholfen oder aufgezeigt, warum alles fehlgeschlagen ist. Es ist ein Hilferuf und Erfahrungsaustausch und nichts anders. Hier wird versucht festzustellen, warum es bei unserem Sonderbau nicht funktioniert, die Angaben nicht ansatzweise erreicht werden und der vom Händler vorgeschlagene Weg (Erfahrungsaustausch, könnte ebenfalls vielen CCV Besitzer helfen) beschrieben. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben