Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 489855" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>es soll lediglich der tatsächliche Flow bei verschiedenen Drehzahlen der FlowFriend an unserer Anlage gemessen und ein Nachweis ausgestellt werden.</p><p></p><p>Was die Technik betrifft, so denke ich brauchen wir keinen Teichsachverständigen, da ja der Händler einer ist, die Anlage geplant und diese Vorort eingebaut, eingestellt und in Betrieb genommen hat. Er sollte in der Lage sein herauszufinden, woran es liegt, dass seine Zusagen nicht annähernd erreicht werden.</p><p></p><p>Nicht nur ich denke, dass ein Kunde nach all dem vorangegangenem Ärger, den aktuellen Schwierigkeiten und einer solchen Investition durchaus verlangen kann, dass ihm zeitnah geholfen, ein ordnungsgemäßer Betrieb des erworbenen Sonderbaus umgesetzt oder eine andere Lösung vorgeschlagen wird.</p><p></p><p>Kann mir nicht erklären, warum man uns seit gut zwei Wochen nicht mehr schriftlich antwortet?</p><p>Kann es nicht nachvollziehen, dass man einem Kunden irgendwelche elektronischen Bauteile zusendet, wenn man ihm zuvor mitteilt, dass ein solcher Einbau von einem Elektriker, welcher sich mit dieser Steuerung auskennt vorgenommen werden soll und äußert, dass ein Einbau eines solchen Relais „wenig bzw. nicht viel Besserung“ bringen wird?</p><p></p><p>Jedoch bedarf es hier sich den Schwierigkeiten vernünftig und zeitnah anzunehmen, sonst bleibt einem keine andere Wahl…..</p><p></p><p>Bin der Meinung, solch ein Erfahrungsaustausch könnte sehr vielen Leuten weiterhelfen, wenn mal herausgefunden wurde, woran es denn liegt. </p><p>Doch kann es nicht Aufgabe des Kunden sein sich um Lösungen zu bemühen, nach Fehlern des Sonderbaus zu suchen und womöglich an der Steuerung herumzubasteln und am Ende ohne Gewährleistung oder mit einem völligen Ausfall dasteht.</p><p></p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 489855, member: 4793"] Hallo Andreas, es soll lediglich der tatsächliche Flow bei verschiedenen Drehzahlen der FlowFriend an unserer Anlage gemessen und ein Nachweis ausgestellt werden. Was die Technik betrifft, so denke ich brauchen wir keinen Teichsachverständigen, da ja der Händler einer ist, die Anlage geplant und diese Vorort eingebaut, eingestellt und in Betrieb genommen hat. Er sollte in der Lage sein herauszufinden, woran es liegt, dass seine Zusagen nicht annähernd erreicht werden. Nicht nur ich denke, dass ein Kunde nach all dem vorangegangenem Ärger, den aktuellen Schwierigkeiten und einer solchen Investition durchaus verlangen kann, dass ihm zeitnah geholfen, ein ordnungsgemäßer Betrieb des erworbenen Sonderbaus umgesetzt oder eine andere Lösung vorgeschlagen wird. Kann mir nicht erklären, warum man uns seit gut zwei Wochen nicht mehr schriftlich antwortet? Kann es nicht nachvollziehen, dass man einem Kunden irgendwelche elektronischen Bauteile zusendet, wenn man ihm zuvor mitteilt, dass ein solcher Einbau von einem Elektriker, welcher sich mit dieser Steuerung auskennt vorgenommen werden soll und äußert, dass ein Einbau eines solchen Relais „wenig bzw. nicht viel Besserung“ bringen wird? Jedoch bedarf es hier sich den Schwierigkeiten vernünftig und zeitnah anzunehmen, sonst bleibt einem keine andere Wahl….. Bin der Meinung, solch ein Erfahrungsaustausch könnte sehr vielen Leuten weiterhelfen, wenn mal herausgefunden wurde, woran es denn liegt. Doch kann es nicht Aufgabe des Kunden sein sich um Lösungen zu bemühen, nach Fehlern des Sonderbaus zu suchen und womöglich an der Steuerung herumzubasteln und am Ende ohne Gewährleistung oder mit einem völligen Ausfall dasteht. Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben