Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AiKoromo" data-source="post: 491175" data-attributes="member: 4793"><p>Hallo,</p><p></p><p>die erworbene Filtertechnik wurde erneut reklamiert und der Händler erneut gebeten sich der Sache anzunehmen und für Abhilfe zu sorgen. </p><p></p><p>Nach all unseren Erfahrungen, den Mitteilungen und dem Erfahrungsaustausch ist es mir ein Rätsel, wie man uns solche Zusagen geben konnte???</p><p></p><p>Ein Teich mit 40.000 Liter, ein gewünschter und zugesagter Flow von 30.000 l/h, ein CCV 750 Vliesfilter "Sonderbau" aus dem bei der Erstauslieferung aus allen Ecken und Kanten das Wasser lief, völlig anders als beschrieben ausgeliefert wurde, rumgebruzzelt wurde, dass dieser nach wenigen Wochen vor sich hinrostetet, nach drei zuvor gegangenen Reklamationsschreiben endlich komplett ausgetauscht, vom Händler eingebaut, angeschlossen und in Betrieb genommen wurde, der mit 6-8 Rollen locker im Jahr hinkommen würde ....und seit Wochen erneut diese Schwierigkeiten.</p><p></p><p>Ich glaub langsam sollte man erkannt haben, dass es nicht hinhaut, man etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und man einen alternativen Lösungsvorschlag unterbreitet, statt einen Lösungsweg vorzugeben, den man (Händler) nicht mal zu Ende führt, Steuerungsbauteile über den Hersteller zusendet, eine Rolle Vlies beipackt und es den Anschein hat, dass man sich jetzt der Sache nicht mehr annehmen mag.</p><p></p><p>Deckel drauf ist nicht, hier geht es nicht um 3,50 Euro!</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AiKoromo, post: 491175, member: 4793"] Hallo, die erworbene Filtertechnik wurde erneut reklamiert und der Händler erneut gebeten sich der Sache anzunehmen und für Abhilfe zu sorgen. Nach all unseren Erfahrungen, den Mitteilungen und dem Erfahrungsaustausch ist es mir ein Rätsel, wie man uns solche Zusagen geben konnte??? Ein Teich mit 40.000 Liter, ein gewünschter und zugesagter Flow von 30.000 l/h, ein CCV 750 Vliesfilter "Sonderbau" aus dem bei der Erstauslieferung aus allen Ecken und Kanten das Wasser lief, völlig anders als beschrieben ausgeliefert wurde, rumgebruzzelt wurde, dass dieser nach wenigen Wochen vor sich hinrostetet, nach drei zuvor gegangenen Reklamationsschreiben endlich komplett ausgetauscht, vom Händler eingebaut, angeschlossen und in Betrieb genommen wurde, der mit 6-8 Rollen locker im Jahr hinkommen würde ....und seit Wochen erneut diese Schwierigkeiten. Ich glaub langsam sollte man erkannt haben, dass es nicht hinhaut, man etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und man einen alternativen Lösungsvorschlag unterbreitet, statt einen Lösungsweg vorzugeben, den man (Händler) nicht mal zu Ende führt, Steuerungsbauteile über den Hersteller zusendet, eine Rolle Vlies beipackt und es den Anschein hat, dass man sich jetzt der Sache nicht mehr annehmen mag. Deckel drauf ist nicht, hier geht es nicht um 3,50 Euro! Viele Grüße Andy [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750
Oben