Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Erfahrungen mit DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dome" data-source="post: 707038" data-attributes="member: 1254"><p>Bevor man Aussagen trifft, die einfach nur falsch sind, sollte man sich vielleicht besser informieren. </p><p>Ich habe vertreibe weder Nutramare noch das Koifutter. Bei mir bekommst du tatsächlich nur Teichjuwelen. </p><p>Das Koifutter ist auf meiner Seite nur Verlinkt, weil ich mit dem Futter zufrieden bin und es bedenkenlos empfehlen kann, daran verdiene ich nicht 1Cent</p><p></p><p>Ganz einfach, wie schon geschrieben. Roland frag explizit nach Das Koifutter. Heißt er interessiert sich aktuell für dieses. Dass das Pondware hier favorisiert wird, ist ja weit über die Grenzen dieses Forums bekannt.</p><p>Ehrlich gesagt, habe ich mir vor ein paar Wochen mal die Diskussion durchgelesen, bzw. angefangen durchzulesen, war aber nach ein paar Seiten von dem Hass und der Hetze einiger so genervt, dass ich es mir nicht weiter angetan habe.</p><p></p><p>Und zu deinem Thema Business Mitglied, ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, daß wenn man nur kurz einmal sagt, "hallo hier bin ich", sofort eurem Stunk ausgesetzt werde. Eine freundliche Nachricht, wie mir jemand anderes hat zukommen lassen, wäre sicherlich die elegantere Lösung von dir gewesen und auch die, mit der du allen ein gefallen getan hättest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dome, post: 707038, member: 1254"] Bevor man Aussagen trifft, die einfach nur falsch sind, sollte man sich vielleicht besser informieren. Ich habe vertreibe weder Nutramare noch das Koifutter. Bei mir bekommst du tatsächlich nur Teichjuwelen. Das Koifutter ist auf meiner Seite nur Verlinkt, weil ich mit dem Futter zufrieden bin und es bedenkenlos empfehlen kann, daran verdiene ich nicht 1Cent Ganz einfach, wie schon geschrieben. Roland frag explizit nach Das Koifutter. Heißt er interessiert sich aktuell für dieses. Dass das Pondware hier favorisiert wird, ist ja weit über die Grenzen dieses Forums bekannt. Ehrlich gesagt, habe ich mir vor ein paar Wochen mal die Diskussion durchgelesen, bzw. angefangen durchzulesen, war aber nach ein paar Seiten von dem Hass und der Hetze einiger so genervt, dass ich es mir nicht weiter angetan habe. Und zu deinem Thema Business Mitglied, ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, daß wenn man nur kurz einmal sagt, "hallo hier bin ich", sofort eurem Stunk ausgesetzt werde. Eine freundliche Nachricht, wie mir jemand anderes hat zukommen lassen, wäre sicherlich die elegantere Lösung von dir gewesen und auch die, mit der du allen ein gefallen getan hättest. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Erfahrungen mit DAS KOIFUTTER
Oben