Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit dem Filter Genesis EVO3/500 oder EVO3/500L..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Neuling" data-source="post: 186444" data-attributes="member: 1558"><p>Ich habe den EVO 500l seit knapp 2 1/2 halb monaten angeschlossen und bin mehr als zufrieden !!!</p><p></p><p>Ich hatte vorher mit meinem gepimpten Centervortex die Schwebeteilchen nicht um verrecken aus dem Wasser bekommen, und nachdem der EVO 3 Tage am Teich hing, war das Wasser Glasklar und ohne jegliche Schwebeteilchen..</p><p></p><p>Habe nach 4 Wochen die erste Rolle wechseln müssen, und die 2te hängt jetzt seit dem 19.09!!! im EVO.</p><p></p><p>Als ich vor 2 jahren überlegt habe, welchen Filter ich mir zulege, hat mich der Preis eines Genesis vom Kauf abgehalten, was ich heute bereue, wobei es vor 2jahren den 500 KL noch nicht gab....</p><p>Ich erfeue mich jetzt täglich an meinen Koi, ohne dabei an ständiges wie auch lästeiges reinigen der Bürsten usw...</p><p>Einen Genesis kann ich also ohne schlechtes Gewissen empfehlen..</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Neuling, post: 186444, member: 1558"] Ich habe den EVO 500l seit knapp 2 1/2 halb monaten angeschlossen und bin mehr als zufrieden !!! Ich hatte vorher mit meinem gepimpten Centervortex die Schwebeteilchen nicht um verrecken aus dem Wasser bekommen, und nachdem der EVO 3 Tage am Teich hing, war das Wasser Glasklar und ohne jegliche Schwebeteilchen.. Habe nach 4 Wochen die erste Rolle wechseln müssen, und die 2te hängt jetzt seit dem 19.09!!! im EVO. Als ich vor 2 jahren überlegt habe, welchen Filter ich mir zulege, hat mich der Preis eines Genesis vom Kauf abgehalten, was ich heute bereue, wobei es vor 2jahren den 500 KL noch nicht gab.... Ich erfeue mich jetzt täglich an meinen Koi, ohne dabei an ständiges wie auch lästeiges reinigen der Bürsten usw... Einen Genesis kann ich also ohne schlechtes Gewissen empfehlen.. LG Rene [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit dem Filter Genesis EVO3/500 oder EVO3/500L..
Oben