Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit dem Filter Genesis EVO3/500 oder EVO3/500L..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 186536"><p><strong>EVO500</strong></p><p></p><p>Ich habe den EVO3 /1000 und bin super zufrieden.</p><p>Mein Vliesverbrauch ist bis jezt noch bei der 1. Rolle.</p><p>Ich habe 2 Bluestreampumpen von Genesis mit je 18m³ laufen und die UVC TMC Proclaer 110W.</p><p></p><p>Zum Test hatte ich vorher den Evo 500 laufen, den mir Genesis zum Test und wärend der Umbauarbeiten zur verfügung gestellt hat.</p><p>Und seitdem habe ich absolut klares Wasser und konstant gute Wasserwerte......</p><p>Auch da bin ich 8 Wochen mit einer V liesrolle ausgekommen.........</p><p></p><p>Kenne mehrere Leute die Filter von Genesis haben und super zufrieden sind, auch wenn die Filter von manchen Trommelfilterliebhabern grundlos schlecht geredet werden.........</p><p></p><p>Micht haben Qualität und Service von Genesis überzeugt, obwohl ich am anfang auch meine Bedenken zu den Filtern hatte....</p><p></p><p>Und der Vliesrollenwechsel geht wirklich super schnell und einfach....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 186536"] [b]EVO500[/b] Ich habe den EVO3 /1000 und bin super zufrieden. Mein Vliesverbrauch ist bis jezt noch bei der 1. Rolle. Ich habe 2 Bluestreampumpen von Genesis mit je 18m³ laufen und die UVC TMC Proclaer 110W. Zum Test hatte ich vorher den Evo 500 laufen, den mir Genesis zum Test und wärend der Umbauarbeiten zur verfügung gestellt hat. Und seitdem habe ich absolut klares Wasser und konstant gute Wasserwerte...... Auch da bin ich 8 Wochen mit einer V liesrolle ausgekommen......... Kenne mehrere Leute die Filter von Genesis haben und super zufrieden sind, auch wenn die Filter von manchen Trommelfilterliebhabern grundlos schlecht geredet werden......... Micht haben Qualität und Service von Genesis überzeugt, obwohl ich am anfang auch meine Bedenken zu den Filtern hatte.... Und der Vliesrollenwechsel geht wirklich super schnell und einfach.... Gruß Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit dem Filter Genesis EVO3/500 oder EVO3/500L..
Oben