Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Inazuma Trommelfilter BioKompakt gepumpt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 490060" data-attributes="member: 9353"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>ich hab diesen Trommler nur eine Nummer kleiner</p><p>und musste schnell erkennen daß diese integrierte </p><p>Biokammer mir schnell viel zu klein wurde</p><p>heute habe ich nach dem Trommler noch 2m³</p><p>zusätzliche Biokammer in Betrieb.</p><p></p><p>die Biokammer geht ja noch unter den Trommler rein</p><p>ich hoffe daß ganz am Ende dieser Biokammer der Abgang</p><p>(Rücklauf) zum Teich angeschlossen ist ???</p><p>ansonsten versiffen Dir die Medien und der Dreck bleibt </p><p>unten liegen (!)</p><p></p><p>eine 60er Hiblow reicht aus und wenn Du die Medien</p><p>nicht belüftest werden es die Bakkis auch schwer haben</p><p>saubere Wasserwerte zu liefern.</p><p></p><p>wär´s mein Trommler würde ich am ENDE der Biokammer</p><p>einen Membranbelüfter rein knallen und da die vollen</p><p>60ltr. der Hiblow durch schiessen ... auch wenn´s blubbert </p><p>und gluckert egal rein damit und 50ltr. Planet Bio raus werfen</p><p>daß Zeug braucht Platz sich zu bewegen ... und längerfristig</p><p>würde ich über eine Biokammererweiterung nachdenken. </p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 490060, member: 9353"] Hallo Stefan, ich hab diesen Trommler nur eine Nummer kleiner und musste schnell erkennen daß diese integrierte Biokammer mir schnell viel zu klein wurde heute habe ich nach dem Trommler noch 2m³ zusätzliche Biokammer in Betrieb. die Biokammer geht ja noch unter den Trommler rein ich hoffe daß ganz am Ende dieser Biokammer der Abgang (Rücklauf) zum Teich angeschlossen ist ??? ansonsten versiffen Dir die Medien und der Dreck bleibt unten liegen (!) eine 60er Hiblow reicht aus und wenn Du die Medien nicht belüftest werden es die Bakkis auch schwer haben saubere Wasserwerte zu liefern. wär´s mein Trommler würde ich am ENDE der Biokammer einen Membranbelüfter rein knallen und da die vollen 60ltr. der Hiblow durch schiessen ... auch wenn´s blubbert und gluckert egal rein damit und 50ltr. Planet Bio raus werfen daß Zeug braucht Platz sich zu bewegen ... und längerfristig würde ich über eine Biokammererweiterung nachdenken. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Inazuma Trommelfilter BioKompakt gepumpt
Oben