Erfahrung habe ich damit nicht.Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von KOIPON.
Völlig überteuerte Produkte und das Futter ist - betrachtet man die Deklaration - das Geld nicht wert, höflich ausgedrückt.Es ist nur reine Interesse, da diese Produkte in letzter Zeit immer wieder auftauchen....
Okay, das ist schon mal eine Aussage....Wie gesagt, wenn man nach denen ihrer Werbung geht, dann sind es ja alles irgendwie Wundermittel...Erfahrung habe ich damit nicht.
Völlig überteuerte Produkte und das Futter ist - betrachtet man die Deklaration - das Geld nicht wert, höflich ausgedrückt.
Okay, das ist schon mal eine Aussage....Wie gesagt, wenn man nach denen ihrer Werbung geht, dann sind es ja alles irgendwie Wundermittel...
Wie gesagt, ist reine Interesse....ist halt auffällig, das die Firma auf einmal in vielen Gruppen auftauchtJa, Wundermittel gibt es jede Menge auf dem Markt.![]()
Wie gesagt, ist reine Interesse....ist halt auffällig, das die Firma auf einmal in vielen Gruppen auftaucht
So ist es, sobald man das Aufschalten bei Amazon hinter sich gebracht hat dann kann man seine Produkte hochpushen. Schnell noch einige gratis Sendungen unters Volk bringen und als Dankeschön positive Bewertungen sammelnWenn du bei Amazon in dieser Richtung was suchst, tauchen da auch immer wieder Produkte und versteckte Werbung zu auf. Vielleicht hängt das damit zusammen.
So ist es, sobald man das Aufschalten bei Amazon hinter sich gebracht hat dann kann man seine Produkte hochpushen. Schnell noch einige gratis Sendungen unters Volk bringen und als Dankeschön positive Bewertungen sammeln![]()
Jepp so funktioniert das dort auch, ist kein Hexenwerk den Algorithmus von Amazon zu beeinflussenSo ungefähr habe ich mir das schon vorgestellt.