Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Lavair Trommlern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stuka" data-source="post: 457556" data-attributes="member: 7617"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>seit Mai 2011 läuft bei uns das Einhängemodell Typ 350 Lavair.</p><p></p><p>Der Teich hat 30.000 Liter, arbeite mit zwei rohrpumpen26.000l/h + 22,000 l alle 45 min eine spühlung 2-3 l schmutzwasser </p><p></p><p>Verkauft und eingebaut hat den Trommelfilter Bruno Mehling.</p><p></p><p>Seit dem Einbau gibt es Null technsiche Probleme Störung oder andere Mengel</p><p></p><p>Die Gaze habe ich bisher 3x ende des Jahres mit salzseure gereinigt. (VERDÜNNT 1 zu 10 )</p><p>Hin und wieder REINIGE ich die spühlrinne mit dem hochtruck reiniger Blätter oder ähnliches aus der Schmutzrinne, wenn sich diese in der Rinne geingelagert haben.</p><p></p><p> Motorproblem kann ich nicht bestätigen, habe aber auch den kleinsten Trommelfilter laufen, da sind die Anlaufkräfte nicht so schlimm.</p><p></p><p>Trotzdem liegt hier ein Ersatzmotor und ein Ersatz Zahnriemen.</p><p></p><p>Ich bin voll begeistert von meinem Lavair!!!! </p><p></p><p>mfg gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuka, post: 457556, member: 7617"] Hallo Zusammen, seit Mai 2011 läuft bei uns das Einhängemodell Typ 350 Lavair. Der Teich hat 30.000 Liter, arbeite mit zwei rohrpumpen26.000l/h + 22,000 l alle 45 min eine spühlung 2-3 l schmutzwasser Verkauft und eingebaut hat den Trommelfilter Bruno Mehling. Seit dem Einbau gibt es Null technsiche Probleme Störung oder andere Mengel Die Gaze habe ich bisher 3x ende des Jahres mit salzseure gereinigt. (VERDÜNNT 1 zu 10 ) Hin und wieder REINIGE ich die spühlrinne mit dem hochtruck reiniger Blätter oder ähnliches aus der Schmutzrinne, wenn sich diese in der Rinne geingelagert haben. Motorproblem kann ich nicht bestätigen, habe aber auch den kleinsten Trommelfilter laufen, da sind die Anlaufkräfte nicht so schlimm. Trotzdem liegt hier ein Ersatzmotor und ein Ersatz Zahnriemen. Ich bin voll begeistert von meinem Lavair!!!! mfg gerhard [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Lavair Trommlern
Oben