Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Erfahrungen mit Mem dichtschlämme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="cmyk" data-source="post: 615645" data-attributes="member: 6139"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe damals meinen gemauerten Filter damit abgedichtet. War eigentlich unkompliziert...</p><p>Die Schlämme habe ich damals 4 x gestrichen, den ersten Anstich von der</p><p>Konsistenz recht dünn damit das Zeug in alle Ritzen eindringt, dann noch 3 x etwas zähflüssiger.</p><p>Bei mir war nichts geplatzt oder abgefallen. Wann hast du den Teich gemauert? Evtl. hätte ich ihn</p><p>über Winter im Rohbau stehen lassen damit er sich evtl. noch setzen kann. Hast du zwischen den Anstrichen</p><p>jeweils richtig durchtrocknen lassen? Hat die Sonne auf den noch feuchten Anstrich raufgebrutzelt?</p><p>Bei mir ist oberhalb der Wasseroberfläche die Schlämme trocken...</p><p>Ich würde mal eine Markierung am aktuellen Wasserspiegel machen und beobachten wie es in 2 Tagen</p><p>aussieht ( normale Verdunstung mal außen vor).</p><p>Ich hatte übrigens das gleiche Produkt verwendet, ist bis jetzt noch absolut dicht ( steht jetzt 9 Jahre)</p><p></p><p>gruss</p><p>Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cmyk, post: 615645, member: 6139"] Hallo, ich habe damals meinen gemauerten Filter damit abgedichtet. War eigentlich unkompliziert... Die Schlämme habe ich damals 4 x gestrichen, den ersten Anstich von der Konsistenz recht dünn damit das Zeug in alle Ritzen eindringt, dann noch 3 x etwas zähflüssiger. Bei mir war nichts geplatzt oder abgefallen. Wann hast du den Teich gemauert? Evtl. hätte ich ihn über Winter im Rohbau stehen lassen damit er sich evtl. noch setzen kann. Hast du zwischen den Anstrichen jeweils richtig durchtrocknen lassen? Hat die Sonne auf den noch feuchten Anstrich raufgebrutzelt? Bei mir ist oberhalb der Wasseroberfläche die Schlämme trocken... Ich würde mal eine Markierung am aktuellen Wasserspiegel machen und beobachten wie es in 2 Tagen aussieht ( normale Verdunstung mal außen vor). Ich hatte übrigens das gleiche Produkt verwendet, ist bis jetzt noch absolut dicht ( steht jetzt 9 Jahre) gruss Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Erfahrungen mit Mem dichtschlämme
Oben