Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Messner Einbaupumpe eco Tec2 plus 15000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Diver" data-source="post: 302579" data-attributes="member: 6809"><p>Hallo</p><p>Habe die Pumpe auch nur eine Nummer größer seit dem Frühjahr</p><p>Teich+UVC+US3+1000 Kammer Helix bewegt+1000 Kammer Helix ruhend</p><p>und zum Teich, sie ist sehr leise man hört sie kaum.Ich habe sie bei mir am 55000 ltr.Teich umgekehrter Bodenablauf und Skimmer und es läüft alles Super.Die 5 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten ,und wer einen Koiteich hat und über Stromkosten jammert der sollte sich mal überlegen was ein ordentlicher Koi kostet da wird ja auch nicht gespart.</p><p>Ich kann die Pumpe also nur empfehlen.</p><p></p><p></p><p>Grüße von Insel Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diver, post: 302579, member: 6809"] Hallo Habe die Pumpe auch nur eine Nummer größer seit dem Frühjahr Teich+UVC+US3+1000 Kammer Helix bewegt+1000 Kammer Helix ruhend und zum Teich, sie ist sehr leise man hört sie kaum.Ich habe sie bei mir am 55000 ltr.Teich umgekehrter Bodenablauf und Skimmer und es läüft alles Super.Die 5 Jahre Garantie sind auch nicht zu verachten ,und wer einen Koiteich hat und über Stromkosten jammert der sollte sich mal überlegen was ein ordentlicher Koi kostet da wird ja auch nicht gespart. Ich kann die Pumpe also nur empfehlen. Grüße von Insel Frank [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Messner Einbaupumpe eco Tec2 plus 15000
Oben