Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrungen mit PE Bälle als Winterabdeckung gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mailo" data-source="post: 583397" data-attributes="member: 5031"><p>Hochwertig, oder minderwertig liegt doch im Auge des Betrachters. Auch wenn meine Koi vielleicht nicht so wertvoll sein sollten (aus monetärer Sicht), was ich nicht einmal beurteilen kann, so sind sie für mich dennoch hochwertig. Schließlich habe ich die Fische jetzt seit 11 Jahren, sie haben an Größe und Gewicht zugenommen, ab und an habe ich auch ein oder zwei Kinder von ihnen behalten und ich habe sie nach bestem Gewissen gepflegt. das wohl nicht allzu schlecht, denn ich hatte noch nie eine Krankheit im Teich und meine Fischchen schwimmen munter darin herum.</p><p>Ich erlaube mir deshalb hier und da die Haltungsanforderungen anzuzweifeln und provokativ zu fragen. Ich plane einen neuen Teich nur deshalb, weil ich meine Koi in Zukunft noch besser sehen will, als bisher und endlich weniger Pflegeaufwand mit dem Teich will, nicht weil ich glaube, dass ich die Verhältnisse für die Fische verbessern müsste. Soweit ich gelesen habe, kommen die besten Koi aus japanischen Mudponds.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mailo, post: 583397, member: 5031"] Hochwertig, oder minderwertig liegt doch im Auge des Betrachters. Auch wenn meine Koi vielleicht nicht so wertvoll sein sollten (aus monetärer Sicht), was ich nicht einmal beurteilen kann, so sind sie für mich dennoch hochwertig. Schließlich habe ich die Fische jetzt seit 11 Jahren, sie haben an Größe und Gewicht zugenommen, ab und an habe ich auch ein oder zwei Kinder von ihnen behalten und ich habe sie nach bestem Gewissen gepflegt. das wohl nicht allzu schlecht, denn ich hatte noch nie eine Krankheit im Teich und meine Fischchen schwimmen munter darin herum. Ich erlaube mir deshalb hier und da die Haltungsanforderungen anzuzweifeln und provokativ zu fragen. Ich plane einen neuen Teich nur deshalb, weil ich meine Koi in Zukunft noch besser sehen will, als bisher und endlich weniger Pflegeaufwand mit dem Teich will, nicht weil ich glaube, dass ich die Verhältnisse für die Fische verbessern müsste. Soweit ich gelesen habe, kommen die besten Koi aus japanischen Mudponds. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrungen mit PE Bälle als Winterabdeckung gesucht
Oben