Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit seneye pond
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfand" data-source="post: 438027" data-attributes="member: 5904"><p>Ja. "free ammonia" entspricht tatsächlich dem Ammoniak-Wert (NH3). Das Seneye Device errechnet den Wert aus der Gesamt-Ammonium Messung über das slide und den ebenfalls gemessenen PH Wert und die Temperatur.</p><p>Ist schon schlau gemacht. </p><p>Ich habe seit längerem zwei dieser Geräte im Einsatz (Aquarium & Teich). Die Absolut-Werte sind sicher nicht perfekt genau. Ammoniak schwankt bei mir auch zwischen 0.000 und0.004. Unschlagbar ist die Möglichkeit stündlich (!) aktuelle Werte zu erfassen und einen Messwertverlauf grafisch zu erfassen. Toll z.B. um das "Einfahren" eines neuen Filters zu überwachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfand, post: 438027, member: 5904"] Ja. "free ammonia" entspricht tatsächlich dem Ammoniak-Wert (NH3). Das Seneye Device errechnet den Wert aus der Gesamt-Ammonium Messung über das slide und den ebenfalls gemessenen PH Wert und die Temperatur. Ist schon schlau gemacht. Ich habe seit längerem zwei dieser Geräte im Einsatz (Aquarium & Teich). Die Absolut-Werte sind sicher nicht perfekt genau. Ammoniak schwankt bei mir auch zwischen 0.000 und0.004. Unschlagbar ist die Möglichkeit stündlich (!) aktuelle Werte zu erfassen und einen Messwertverlauf grafisch zu erfassen. Toll z.B. um das "Einfahren" eines neuen Filters zu überwachen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit seneye pond
Oben