Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Solarfolie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 391179" data-attributes="member: 2364"><p>Gerade ist meine solarfolie gekommen,</p><p>Die ursprüngliche Idee die solarfolie direkt unter der gewächshausfolie zu verwenden kann ich laut Hersteller schon mal vergessen. Der Hersteller schreibt wenn die Folie mit der Unterseite nicht mit Wasser in Kontakt steht beeinträchtigt dies die Lebenszeit. Besonders wenn die Folie durch die Sonne stark erhitzt wird können die luftzellen kaputt gehen weil sie ohne wasserkontakt überhitzen und verschmelzen...</p><p>Tja, entweder trotzdem probieren oder die Folie aufs Wasser legen. Dann müsste ich mir aber was einfallen lassen das da keine koi vom Rand aus drauf können... die Folie an der futterstelle anheben durch Ne schwimmende Kg Rohr Verbindung z bsp. ...</p><p></p><p>Hat jemand die solarfolie auch in der Luft in Verwendung oder kann jemand Tipps geben wie er sie koisicher verwendet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 391179, member: 2364"] Gerade ist meine solarfolie gekommen, Die ursprüngliche Idee die solarfolie direkt unter der gewächshausfolie zu verwenden kann ich laut Hersteller schon mal vergessen. Der Hersteller schreibt wenn die Folie mit der Unterseite nicht mit Wasser in Kontakt steht beeinträchtigt dies die Lebenszeit. Besonders wenn die Folie durch die Sonne stark erhitzt wird können die luftzellen kaputt gehen weil sie ohne wasserkontakt überhitzen und verschmelzen... Tja, entweder trotzdem probieren oder die Folie aufs Wasser legen. Dann müsste ich mir aber was einfallen lassen das da keine koi vom Rand aus drauf können... die Folie an der futterstelle anheben durch Ne schwimmende Kg Rohr Verbindung z bsp. ... Hat jemand die solarfolie auch in der Luft in Verwendung oder kann jemand Tipps geben wie er sie koisicher verwendet? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Solarfolie
Oben