Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 196314" data-attributes="member: 211"><p>meine Erfahrungen...</p><p></p><p>Habe mir vorigen Winter zwei irox htc13 besorgt. Hab die angezeigten Werte anfangs kontrolliert und für sehr gut empfunden (stimmten mit anderen Sensoren überein). Da die zwei geräte ca. das gleiche angezeigt haben, hab ich die Werte dann bis zum heurigen Winter nicht mehr angezweifelt. Die Quittung hab ich bekommen als ich meine Kois in die IH geholt habe. </p><p>Angezeigte Temp. im Gartenteich. ca 12 Grad. </p><p>Keller Temp. ca. 15 Grad. </p><p></p><p>Wasser vom Gartenteich in die IH gepumpt.</p><p>Also hab ich mir gedacht, ok, Wasser wird langsam wämer, 3 Grad sind ok...</p><p>Nächsten Tag in den Keller, angezeigte Temp. 21 Grad (ohne zuheisten oder sonst was). Da war ich schon mal verwundert... Auf jedenfall wars für die Kois nicht so schön, haben sich im Sekundentakt gescheuert...</p><p>Hab mir dann einen analogen Messer besorgt und nochmals nachgemessen. In der IH, 15 Grad (was ja nicht so schwer zu erraten war). Teich ca. 7-8 Grad...</p><p></p><p>Hatte dann die ersten 3 Wochen mächtig Probleme, aber mir ist keiner ausgefallen und alle schwimmen jetzt wieder ruhig und hungrig ...</p><p>Ich hab zumindestens daraus gelernt ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 196314, member: 211"] meine Erfahrungen... Habe mir vorigen Winter zwei irox htc13 besorgt. Hab die angezeigten Werte anfangs kontrolliert und für sehr gut empfunden (stimmten mit anderen Sensoren überein). Da die zwei geräte ca. das gleiche angezeigt haben, hab ich die Werte dann bis zum heurigen Winter nicht mehr angezweifelt. Die Quittung hab ich bekommen als ich meine Kois in die IH geholt habe. Angezeigte Temp. im Gartenteich. ca 12 Grad. Keller Temp. ca. 15 Grad. Wasser vom Gartenteich in die IH gepumpt. Also hab ich mir gedacht, ok, Wasser wird langsam wämer, 3 Grad sind ok... Nächsten Tag in den Keller, angezeigte Temp. 21 Grad (ohne zuheisten oder sonst was). Da war ich schon mal verwundert... Auf jedenfall wars für die Kois nicht so schön, haben sich im Sekundentakt gescheuert... Hab mir dann einen analogen Messer besorgt und nochmals nachgemessen. In der IH, 15 Grad (was ja nicht so schwer zu erraten war). Teich ca. 7-8 Grad... Hatte dann die ersten 3 Wochen mächtig Probleme, aber mir ist keiner ausgefallen und alle schwimmen jetzt wieder ruhig und hungrig ... Ich hab zumindestens daraus gelernt ... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
Oben