Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 196418" data-attributes="member: 4008"><p>hy andreas,</p><p></p><p>habe :wink: :wink: </p><p></p><p>anzeige sagt einfach teich hat momentan 9.5°</p><p>........ bei erreichen 6.5° schalte das brunnenwasser zum teichheizen an</p><p>.......... wenn die temp. trotzdem um 0.5° unterschritten wird - sprich 6° erreicht werden</p><p> ...... dann schaltet er die hausheizung zu bis SOLL wieder erreicht ist :idea: </p><p></p><p>und nebenbei schaltet das teil noch meine:</p><p></p><p>-- teich-niveausteuerung</p><p>-- den SK</p><p>-- und im sommer den automatischen frischwasserwechsel</p><p></p><p>und kann bei bedarf dann noch ein paar weitere temp. fühler verarbeiten. </p><p></p><p>und um beim thema zu bleiben - dieser temp. fühler hält mein restliches leben <span style="font-size: 10px">(wir nur noch mal getauscht gegen einen mit kleinerem kopf)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 196418, member: 4008"] hy andreas, habe :wink: :wink: anzeige sagt einfach teich hat momentan 9.5° ........ bei erreichen 6.5° schalte das brunnenwasser zum teichheizen an .......... wenn die temp. trotzdem um 0.5° unterschritten wird - sprich 6° erreicht werden ...... dann schaltet er die hausheizung zu bis SOLL wieder erreicht ist :idea: und nebenbei schaltet das teil noch meine: -- teich-niveausteuerung -- den SK -- und im sommer den automatischen frischwasserwechsel und kann bei bedarf dann noch ein paar weitere temp. fühler verarbeiten. und um beim thema zu bleiben - dieser temp. fühler hält mein restliches leben [size=2](wir nur noch mal getauscht gegen einen mit kleinerem kopf)[/size] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
Oben