Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 198476" data-attributes="member: 3876"><p>....aber auch dieser "tolle" Messumformer ,</p><p></p><p>hat nur eine Genauigkeitsangaben bei 20° ( @20°) ,</p><p></p><p>das bedeutet , bei allen anderen Temperaturen des Instrumentes,</p><p></p><p>nicht des Fühlers , kann man sich die Genauigkeit selber erfinden !</p><p></p><p></p><p>.....es fehlt einfach die Genauigkeit bei denn angegebenen 0-50° Gehäusetemp.,</p><p></p><p>bzw. der Umgebungstemperatur.</p><p></p><p></p><p>....daraus wäre dann zu folgern , das nur im Wohn/Arbeitsinnenbereich</p><p></p><p>mit diesem Teil gemessen werden sollte ! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 198476, member: 3876"] ....aber auch dieser "tolle" Messumformer , hat nur eine Genauigkeitsangaben bei 20° ( @20°) , das bedeutet , bei allen anderen Temperaturen des Instrumentes, nicht des Fühlers , kann man sich die Genauigkeit selber erfinden ! .....es fehlt einfach die Genauigkeit bei denn angegebenen 0-50° Gehäusetemp., bzw. der Umgebungstemperatur. ....daraus wäre dann zu folgern , das nur im Wohn/Arbeitsinnenbereich mit diesem Teil gemessen werden sollte ! :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Thermometer
Oben