Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit unterbrechungsfreier Stromversorgung am Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AsagiKoi" data-source="post: 633933" data-attributes="member: 14987"><p>Ich denke die Diskussion läuft in eine Richtung die nicht angedacht war und ist... Das Grundthema war an dieser Stelle ein anderes, ich kann gerade auch nicht erkennen wo vorgekommen ist das ich um Möglichkeiten gefragt hatte mit größtmöglichem finanziellen Einsatz zum Ziel zu kommen. Ich danke den Leuten an dieser Stelle die versucht haben eine sinnvolle Lösung oder Alternative zu finden. Schade das solche Fragen immer wieder ins lächerliche gezogen werden, evt. wäre eine solche Lösung auch für andere interessant gewesen da aus meiner Sicht ein Stromausfall immer eintreten kann und ob man dann immer vor Ort ist und Abhilfe schaffen kann fraglich ist. Auf der einen Seite werden tausende Euro für Tiere ausgegeben aber wenn der Fall X eintritt ist das Gejammer groß. Ich entschuldige mich dafür daß ich mir Gedanken machen über Dinge die bei mir zum Glück noch nicht eingetreten sind es jedoch jeder Zeit könnten. An dieser Stelle werde ich mich aus dem Thema zurück ziehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AsagiKoi, post: 633933, member: 14987"] Ich denke die Diskussion läuft in eine Richtung die nicht angedacht war und ist... Das Grundthema war an dieser Stelle ein anderes, ich kann gerade auch nicht erkennen wo vorgekommen ist das ich um Möglichkeiten gefragt hatte mit größtmöglichem finanziellen Einsatz zum Ziel zu kommen. Ich danke den Leuten an dieser Stelle die versucht haben eine sinnvolle Lösung oder Alternative zu finden. Schade das solche Fragen immer wieder ins lächerliche gezogen werden, evt. wäre eine solche Lösung auch für andere interessant gewesen da aus meiner Sicht ein Stromausfall immer eintreten kann und ob man dann immer vor Ort ist und Abhilfe schaffen kann fraglich ist. Auf der einen Seite werden tausende Euro für Tiere ausgegeben aber wenn der Fall X eintritt ist das Gejammer groß. Ich entschuldige mich dafür daß ich mir Gedanken machen über Dinge die bei mir zum Glück noch nicht eingetreten sind es jedoch jeder Zeit könnten. An dieser Stelle werde ich mich aus dem Thema zurück ziehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit unterbrechungsfreier Stromversorgung am Koiteich
Oben