Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Erfahrungs- Sammelthraed für Kanne Brottrunk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 254238" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo mrandre77, hallo Frank,</p><p></p><p>erst mal eine kurze Antwort für Frank. </p><p>Also wenn Deine Fische und die Wasserwerte, wie Du schreibst, " gut dastehen ", wie will ich dann eine Veränderung feststellen ? </p><p>Besser als gut geht nicht !!</p><p>Unsere Fische kommen zwar zur Hand, insbesondere wenn es Futter gibt, aber sprechen können wir leider noch nicht mit ihnen. :wink: </p><p>Wenn das der Fall wäre, könnten sie uns sagen, ob die Zugabe von Milchsäurebakkis ihnen bekommt und sie sich dadurch besser fühlen :lol: </p><p></p><p>mrandre77</p><p>Danke für Deine Ausführungen, sie belegen, dass Milchsäurebakkis einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Fische, eine bessere Abheilung von Wunden, sowie einen positiven Einfluss auf Algenvernichtng haben. :roll: </p><p>Ob dies nur durch verschiedene Produkte wie von Dir aufgeführt, erreicht werden kann, ist, so glaube ich, vorerst mal Nebensache.</p><p>Wichtig ist doch, dass es so ist !! :wink: </p><p></p><p>Natürlich könnte mann hier in diesem Posting auch über anarex bio sprechen, das würde aber dann wohl wieder zu Unübersichtlichkeiten führen und der Neuling ( dazu zähle ich mich auch ) fragt sich dann:</p><p>Was nehme ich den jetzt ??</p><p></p><p>Auf Grund Deines guten Beitrages können wir wohl festhalten, dass Milchsäurebakterien immer dann einen positiven Einfluss zeigen, wenn es erforderlich ist ( Krankheiten, Wasserwerte, Algenbefall )</p><p></p><p>Danke auch Dir für Deinen ausführlichen Beitrag :thumright:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 254238, member: 5352"] Hallo mrandre77, hallo Frank, erst mal eine kurze Antwort für Frank. Also wenn Deine Fische und die Wasserwerte, wie Du schreibst, " gut dastehen ", wie will ich dann eine Veränderung feststellen ? Besser als gut geht nicht !! Unsere Fische kommen zwar zur Hand, insbesondere wenn es Futter gibt, aber sprechen können wir leider noch nicht mit ihnen. :wink: Wenn das der Fall wäre, könnten sie uns sagen, ob die Zugabe von Milchsäurebakkis ihnen bekommt und sie sich dadurch besser fühlen :lol: mrandre77 Danke für Deine Ausführungen, sie belegen, dass Milchsäurebakkis einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden der Fische, eine bessere Abheilung von Wunden, sowie einen positiven Einfluss auf Algenvernichtng haben. :roll: Ob dies nur durch verschiedene Produkte wie von Dir aufgeführt, erreicht werden kann, ist, so glaube ich, vorerst mal Nebensache. Wichtig ist doch, dass es so ist !! :wink: Natürlich könnte mann hier in diesem Posting auch über anarex bio sprechen, das würde aber dann wohl wieder zu Unübersichtlichkeiten führen und der Neuling ( dazu zähle ich mich auch ) fragt sich dann: Was nehme ich den jetzt ?? Auf Grund Deines guten Beitrages können wir wohl festhalten, dass Milchsäurebakterien immer dann einen positiven Einfluss zeigen, wenn es erforderlich ist ( Krankheiten, Wasserwerte, Algenbefall ) Danke auch Dir für Deinen ausführlichen Beitrag :thumright: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Erfahrungs- Sammelthraed für Kanne Brottrunk
Oben