Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungswerte zu OASE Bitron UVCs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 670392" data-attributes="member: 17771"><p>Ich verwende einen OASE Biotec 30 (siehe Bild). Keine Ahnung, ob man dort einfach eine Tauch UVC reinhängen kann? Vielleicht ganz am Ende? In den "Schacht", wo das klare Wasser aufsteigt, um dann über den 110er Ausgang zurück zum Teich zu fließen. Oder einfach irgendwo zwischen?</p><p></p><p>Da ich den Filter gebraucht gekauft habe mit dem Bitron, fehlt mir das Anschlusset mit Schlauchtülle 2" für die eine Seite und für den zweiten Anschluss würde ich eine Schraubmuffe mit Verschlusskappe oder so benötigen, damit kein Wasser austreten kann. Das Anschlussset mit 2" Tülle habe ich gefunden. Eine Verschlusskappe nicht.</p><p></p><p>Das Wasser drückt über den 2" Schlach in die UVC und von dort über zwei Ausgänge in den Filter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 670392, member: 17771"] Ich verwende einen OASE Biotec 30 (siehe Bild). Keine Ahnung, ob man dort einfach eine Tauch UVC reinhängen kann? Vielleicht ganz am Ende? In den "Schacht", wo das klare Wasser aufsteigt, um dann über den 110er Ausgang zurück zum Teich zu fließen. Oder einfach irgendwo zwischen? Da ich den Filter gebraucht gekauft habe mit dem Bitron, fehlt mir das Anschlusset mit Schlauchtülle 2" für die eine Seite und für den zweiten Anschluss würde ich eine Schraubmuffe mit Verschlusskappe oder so benötigen, damit kein Wasser austreten kann. Das Anschlussset mit 2" Tülle habe ich gefunden. Eine Verschlusskappe nicht. Das Wasser drückt über den 2" Schlach in die UVC und von dort über zwei Ausgänge in den Filter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungswerte zu OASE Bitron UVCs
Oben