Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erfrorene Kois????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="anjiin" data-source="post: 261828" data-attributes="member: 6897"><p><strong>Erfrorene Kois</strong></p><p></p><p>Moin Leute</p><p>ich bins nocheinmal.</p><p>Also da wo sich die Tiere aufhalten wachsen keine Pflanzen.</p><p>Der Filterteich ist über einen Extrazugang vom Hauptteich abgetrennt.</p><p>Das heisst keine Faulgase oder ähnlich im Koiteich.</p><p>Dann ist der Teich mit 5 Fischen von 25 cm auf ca 100.000 Liter Wasser enorm unterbesetzt also kein Problem.</p><p></p><p>Doch soeben hörte ich von einem Freund folgendes.</p><p>Im falle von Schnee auf der Eisoberfläche kommt kein Licht in den Teich und dann gehen die kaputt.</p><p>Doch was ist in der Natur da fegt doch auch keiner die Karpfenteiche sauber???.</p><p>Also alle nocheinmal überlegen was da faul ist.</p><p>Die PH Werte sind übrigens auch ok.</p><p>Grüßli</p><p>Anjiin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anjiin, post: 261828, member: 6897"] [b]Erfrorene Kois[/b] Moin Leute ich bins nocheinmal. Also da wo sich die Tiere aufhalten wachsen keine Pflanzen. Der Filterteich ist über einen Extrazugang vom Hauptteich abgetrennt. Das heisst keine Faulgase oder ähnlich im Koiteich. Dann ist der Teich mit 5 Fischen von 25 cm auf ca 100.000 Liter Wasser enorm unterbesetzt also kein Problem. Doch soeben hörte ich von einem Freund folgendes. Im falle von Schnee auf der Eisoberfläche kommt kein Licht in den Teich und dann gehen die kaputt. Doch was ist in der Natur da fegt doch auch keiner die Karpfenteiche sauber???. Also alle nocheinmal überlegen was da faul ist. Die PH Werte sind übrigens auch ok. Grüßli Anjiin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erfrorene Kois????
Oben