Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erhöhte Fließgeschwindigkeit im Filter durch stärkere Pumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Esuan" data-source="post: 703383" data-attributes="member: 19069"><p>[USER=17876]@Franco[/USER]: Die 15000 sind gar nicht unbedingt mein Ziel, aber ich denke mit 10000 l/h würde ich bei der Teichgröße ganz gut fahren. </p><p>Kleine Teiche sollen ja im Schnitt eher häufiger den Filter durchlaufen, als Großteiche.</p><p></p><p>[USER=152]@martin[/USER]: Das plane ich nicht und werde es auch vermeiden, wenn es ggf. eine Alternative dazu gibt. ;-)</p><p></p><p>Der Siebbogenfilter ist ja schon so eine Art "Trommler für Arme" und vielleicht kann es Sinn machen, direkt danach schon mit der Biologie zu starten, oder mit Japanmatten zu arbeiten, anstelle von Bürsten. Wollte nur wissen, ob es hier schon Erfahrungen dazu gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Esuan, post: 703383, member: 19069"] [USER=17876]@Franco[/USER]: Die 15000 sind gar nicht unbedingt mein Ziel, aber ich denke mit 10000 l/h würde ich bei der Teichgröße ganz gut fahren. Kleine Teiche sollen ja im Schnitt eher häufiger den Filter durchlaufen, als Großteiche. [USER=152]@martin[/USER]: Das plane ich nicht und werde es auch vermeiden, wenn es ggf. eine Alternative dazu gibt. ;-) Der Siebbogenfilter ist ja schon so eine Art "Trommler für Arme" und vielleicht kann es Sinn machen, direkt danach schon mit der Biologie zu starten, oder mit Japanmatten zu arbeiten, anstelle von Bürsten. Wollte nur wissen, ob es hier schon Erfahrungen dazu gibt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erhöhte Fließgeschwindigkeit im Filter durch stärkere Pumpe
Oben