Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ERIC Filter Peter Waddington
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mikrobiologie" data-source="post: 455583" data-attributes="member: 7611"><p>Hallo Matthias,</p><p></p><p>ich bin ja nun nicht Waddy :wink: , aber möglicherweise kann ich etwas zu diesem Aspekt beitragen.</p><p>Ich bin gerade dabei das Buch "The Koi Pond" von Waddy mir "einzuverleiben". Waddy ist <strong>der</strong> Pionier im Bereich Koi in Großbritannien, sowohl was Haltung, als auch Technik betrifft. Seine Ausführungen auf der Homepage und die Beiträge vieler Koihalter in dem dazugehörigen Forum waren, und sind, immer eine Inspiration für mich. </p><p>In dem genannten Buch werden übrigens auch neueste Innovationen angesprochen.</p><p>Ich denke mal, es ist in erster Linie der derzeitige Preis für die Trommler, der in den Überlegungen von Waddy eine Rolle spielt. Nicht jeder, und da spielt sicher die finanzielle Situation vieler in Großbritannien eine Rolle, kann sich einen hohen und teuren Technikeinsatz leisten.</p><p></p><p>Zitat: At the present time, prices are high but perhaps with more volume sales in the Koi pond market we may see reductions in the future both in size and price. </p><p></p><p>Frei übersetzt: Derzeit sind die Preise für Trommler hoch, aber möglicherweise führt ein höherer Absatz im Koiteichbau in Zukunft zu einer Reduzierung von Größe und Preis.</p><p></p><p>Leider ist/war die Diskussion hier in den "üblichen Bahnen" eines deutschen Forums. Und einige werden demnächst mal wieder mal Krokodilstränen weinen weil sich keine ausgewiesenen Experten/Hersteller/Händler bei interessanten Themen zu Wort melden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mikrobiologie, post: 455583, member: 7611"] Hallo Matthias, ich bin ja nun nicht Waddy :wink: , aber möglicherweise kann ich etwas zu diesem Aspekt beitragen. Ich bin gerade dabei das Buch "The Koi Pond" von Waddy mir "einzuverleiben". Waddy ist [b]der[/b] Pionier im Bereich Koi in Großbritannien, sowohl was Haltung, als auch Technik betrifft. Seine Ausführungen auf der Homepage und die Beiträge vieler Koihalter in dem dazugehörigen Forum waren, und sind, immer eine Inspiration für mich. In dem genannten Buch werden übrigens auch neueste Innovationen angesprochen. Ich denke mal, es ist in erster Linie der derzeitige Preis für die Trommler, der in den Überlegungen von Waddy eine Rolle spielt. Nicht jeder, und da spielt sicher die finanzielle Situation vieler in Großbritannien eine Rolle, kann sich einen hohen und teuren Technikeinsatz leisten. Zitat: At the present time, prices are high but perhaps with more volume sales in the Koi pond market we may see reductions in the future both in size and price. Frei übersetzt: Derzeit sind die Preise für Trommler hoch, aber möglicherweise führt ein höherer Absatz im Koiteichbau in Zukunft zu einer Reduzierung von Größe und Preis. Leider ist/war die Diskussion hier in den "üblichen Bahnen" eines deutschen Forums. Und einige werden demnächst mal wieder mal Krokodilstränen weinen weil sich keine ausgewiesenen Experten/Hersteller/Händler bei interessanten Themen zu Wort melden. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
ERIC Filter Peter Waddington
Oben