Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erneut Probleme Seltsamer Wurm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 477079" data-attributes="member: 6011"><p>Hallo Mario,</p><p>die scheiße mit dem Koi Doc haben wir ja schon mal ausgewertet!</p><p></p><p>Was ich machen würde und auch dir empfehlen würde:</p><p>- bei der TiHo Hannover Abteilung Fischkrankheiten anrufen! Die Dr bzw Pfros sind sehr kompetent und Hilfsbereit. </p><p>- Vorgehen mit denen besprechen</p><p>- entweder Toten Koi einschicken oder besser einen geschwächten eintüten und ab ins Auto aber das werden sie dir sagen!</p><p></p><p>Du wirst danach auf jeden Fall Bescheid wissen und dabei nicht arm!</p><p></p><p>Ach ja...für KHV sicher auch viel zu kalt in deinem Teich, würde ich daher wohl ausschließen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 477079, member: 6011"] Hallo Mario, die scheiße mit dem Koi Doc haben wir ja schon mal ausgewertet! Was ich machen würde und auch dir empfehlen würde: - bei der TiHo Hannover Abteilung Fischkrankheiten anrufen! Die Dr bzw Pfros sind sehr kompetent und Hilfsbereit. - Vorgehen mit denen besprechen - entweder Toten Koi einschicken oder besser einen geschwächten eintüten und ab ins Auto aber das werden sie dir sagen! Du wirst danach auf jeden Fall Bescheid wissen und dabei nicht arm! Ach ja...für KHV sicher auch viel zu kalt in deinem Teich, würde ich daher wohl ausschließen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erneut Probleme Seltsamer Wurm
Oben