Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erneut Probleme Seltsamer Wurm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sipa Mario" data-source="post: 477529" data-attributes="member: 1778"><p>@ Chris: Wenn ich Teich schreibe, meine ich wohl einen Außenteich, sonst hätte ich IH geschrieben.</p><p></p><p>@ Fishnet: Nein ich habe keine Heizung</p><p></p><p>@ALL: Ich habe mittlerweile von 3 verschiedenen Fischen Abstriche genommen, selbst bei einem unter Narkose auch Kiemenabstrich und ich habe absolut keinen Wurm oder sonst etwas gefunden.</p><p></p><p>Entweder ist mein Mikroskop (Bresser) kaputt, oder die Fische haben nichts drauf.</p><p></p><p>Bis jetzt Toi Toi Toi keinen toten mehr. Aber trotzdem seltsames Verhalten und leichter weißlicher Belag. Fressen tun die Betroffenen Fische nicht, nur die anderen fressen was.</p><p></p><p>Wassertemperatur beim Teich (Außenteich) liegt bei 12/13 Grad.</p><p></p><p>LG</p><p>Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sipa Mario, post: 477529, member: 1778"] @ Chris: Wenn ich Teich schreibe, meine ich wohl einen Außenteich, sonst hätte ich IH geschrieben. @ Fishnet: Nein ich habe keine Heizung @ALL: Ich habe mittlerweile von 3 verschiedenen Fischen Abstriche genommen, selbst bei einem unter Narkose auch Kiemenabstrich und ich habe absolut keinen Wurm oder sonst etwas gefunden. Entweder ist mein Mikroskop (Bresser) kaputt, oder die Fische haben nichts drauf. Bis jetzt Toi Toi Toi keinen toten mehr. Aber trotzdem seltsames Verhalten und leichter weißlicher Belag. Fressen tun die Betroffenen Fische nicht, nur die anderen fressen was. Wassertemperatur beim Teich (Außenteich) liegt bei 12/13 Grad. LG Mario [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erneut Probleme Seltsamer Wurm
Oben