Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ersatz-UVC-Lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 268726" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Dirk,</p><p>danke für die Lehrstunde :wink: </p><p>Aber so läuft es leider hier im Forum meist nicht ab. :? </p><p>Denn: <strong>"Geiz ist Geil"</strong> ist meist der Wahlspruch, am besten aber noch geschenkt :evil: </p><p>Jetzt bekomme ich sicherlich wieder Prügel :roll: </p><p></p><p>Aber die Frage von Anja war doch klar und meine Antwort auch: Ja Du kannst auch Andere nehmen und das geht!</p><p></p><p>Beispiel:</p><p>Ein Fahrer eines 500 Fiat fährt von A nach B. Kommt er an, keine Frage " JA"</p><p>Die gleiche Strecke wird von einem Fahrer mit einem 500 Mercedes gefahren.</p><p>Auch hier die Frage: Kommt er an ? Antwort ist ebenfalls " Ja ".</p><p>Wie Du bemerkst, dass sind beides 500er :lol: und beide kommen an. Der eine schlechter, der Andere besser. </p><p>ABER der Preis der 500er ist erheblich :roll: </p><p></p><p>Also wir wollen hier keinen Privattread lostreten.</p><p>Du hast natürlich recht und wie man sieht haben sich die Händler im Forum ja auch zu Wort gemeldet. :wink: </p><p>Also lassen wir es gut sein :!: </p><p></p><p>Wieder Freunde :?: :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 268726, member: 5352"] Hallo Dirk, danke für die Lehrstunde :wink: Aber so läuft es leider hier im Forum meist nicht ab. :? Denn: [b]"Geiz ist Geil"[/b] ist meist der Wahlspruch, am besten aber noch geschenkt :evil: Jetzt bekomme ich sicherlich wieder Prügel :roll: Aber die Frage von Anja war doch klar und meine Antwort auch: Ja Du kannst auch Andere nehmen und das geht! Beispiel: Ein Fahrer eines 500 Fiat fährt von A nach B. Kommt er an, keine Frage " JA" Die gleiche Strecke wird von einem Fahrer mit einem 500 Mercedes gefahren. Auch hier die Frage: Kommt er an ? Antwort ist ebenfalls " Ja ". Wie Du bemerkst, dass sind beides 500er :lol: und beide kommen an. Der eine schlechter, der Andere besser. ABER der Preis der 500er ist erheblich :roll: Also wir wollen hier keinen Privattread lostreten. Du hast natürlich recht und wie man sieht haben sich die Händler im Forum ja auch zu Wort gemeldet. :wink: Also lassen wir es gut sein :!: Wieder Freunde :?: :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ersatz-UVC-Lampe
Oben