Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erst Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HeideKB" data-source="post: 682275" data-attributes="member: 18753"><p>wir haben zwar in größeren Abständen, aber immer wieder Wasserproben gemacht, die immer gut waren - wie auch jetzt gerade wieder.</p><p>Und - wir leben an einem anderen von dem belasteten Teil abgeschotteten Teil der Bille, und auch einige Kilometer oberhalb.</p><p>Am Donnerstag kommt die Konny zu uns und wir werden alles in Ruhe mit ihr durchsprechen.... es gibt auch keine weiteren "Verluste" oder für mich bedenklich verhaltender Kois, dafür eine Menge laut tönender Frösche und fidele Goldfische im Teich.</p><p>Das Nachfüllen mit Trinkwasser ist für uns nicht denkbar. Wir melden uns nach dem Besuch von Konny......</p><p></p><p>ich danke Euch allen für wirklich Hilfreiche Stellungnahmen, Nachfragen und aktive Verschläge zur Verbesserung...</p><p>Ihr habt (und tut es sicher auch noch weiterhin) uns sehr geholfen!!! Liebe Grüße Heide</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeideKB, post: 682275, member: 18753"] wir haben zwar in größeren Abständen, aber immer wieder Wasserproben gemacht, die immer gut waren - wie auch jetzt gerade wieder. Und - wir leben an einem anderen von dem belasteten Teil abgeschotteten Teil der Bille, und auch einige Kilometer oberhalb. Am Donnerstag kommt die Konny zu uns und wir werden alles in Ruhe mit ihr durchsprechen.... es gibt auch keine weiteren "Verluste" oder für mich bedenklich verhaltender Kois, dafür eine Menge laut tönender Frösche und fidele Goldfische im Teich. Das Nachfüllen mit Trinkwasser ist für uns nicht denkbar. Wir melden uns nach dem Besuch von Konny...... ich danke Euch allen für wirklich Hilfreiche Stellungnahmen, Nachfragen und aktive Verschläge zur Verbesserung... Ihr habt (und tut es sicher auch noch weiterhin) uns sehr geholfen!!! Liebe Grüße Heide [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Erst Hilfe
Oben