Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GM-Koi" data-source="post: 517234" data-attributes="member: 1034"><p>Fahr einfach zu allen 3 und lass Dich bzgl. Koi beraten. </p><p></p><p>Wenn Du jetzt im frühen Frühjahr mehrfach hinfährst, bekommst du ganz langsam ein Gefühl dafür was dir gefällt, welche Größe/Varietät Du haben möchtest und was so was kostet bzw. was Du für dein Budget in etwa bekommen könntest. </p><p></p><p>Bis zum endgültigen Einsetzten hast Du noch bis Mai zeit. Unter 15-18 Grad würde ich als Erstbesatz keine Fische einsetzen.</p><p></p><p>Den Filter kannst Du inzwischen mit "Harnstein" (ggf. Apotheke) und Bakterien ans laufen bringen. Auch da kann dich einer der Händler beraten.</p><p></p><p>Und bei dem Händler, von dem Du glaubst am besten beraten worden zu sein und der auch hinterher Hilfe bei Problemen und Betreuung bietet, dort würde ich dann meinen kompletten Erstbesatz kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GM-Koi, post: 517234, member: 1034"] Fahr einfach zu allen 3 und lass Dich bzgl. Koi beraten. Wenn Du jetzt im frühen Frühjahr mehrfach hinfährst, bekommst du ganz langsam ein Gefühl dafür was dir gefällt, welche Größe/Varietät Du haben möchtest und was so was kostet bzw. was Du für dein Budget in etwa bekommen könntest. Bis zum endgültigen Einsetzten hast Du noch bis Mai zeit. Unter 15-18 Grad würde ich als Erstbesatz keine Fische einsetzen. Den Filter kannst Du inzwischen mit "Harnstein" (ggf. Apotheke) und Bakterien ans laufen bringen. Auch da kann dich einer der Händler beraten. Und bei dem Händler, von dem Du glaubst am besten beraten worden zu sein und der auch hinterher Hilfe bei Problemen und Betreuung bietet, dort würde ich dann meinen kompletten Erstbesatz kaufen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben