Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 517250" data-attributes="member: 5852"><p>Nein. </p><p></p><p>Beim 0815 Tosai kaufst die Katze im Sack. Wenn wir doch mal alle ehrlich zu uns sind will doch eigentlich jeder von uns möglichst schnell grosse und schöner Koi haben.</p><p></p><p>Mein erster Japaner war auch ein Tosai. Der ist jetzt glaube ich 5 Jahre alt und um die 50-55 cm gross. Gekauft hab ich den mit 20 cm. Da kommt nix mehr! Ist natürlich ein Männchen und hat dunkle Flecken bekommen. :lol: :lol: </p><p></p><p>Abraten würde ich auch von Jumbo Tosai! Das geht Wachstumstechnisch auch meisst nach hinten los. :lol: :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 517250, member: 5852"] Nein. Beim 0815 Tosai kaufst die Katze im Sack. Wenn wir doch mal alle ehrlich zu uns sind will doch eigentlich jeder von uns möglichst schnell grosse und schöner Koi haben. Mein erster Japaner war auch ein Tosai. Der ist jetzt glaube ich 5 Jahre alt und um die 50-55 cm gross. Gekauft hab ich den mit 20 cm. Da kommt nix mehr! Ist natürlich ein Männchen und hat dunkle Flecken bekommen. :lol: :lol: Abraten würde ich auch von Jumbo Tosai! Das geht Wachstumstechnisch auch meisst nach hinten los. :lol: :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben