Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 519804" data-attributes="member: 8229"><p>hallo ronny,</p><p></p><p>da hast du eine gute auswahl getroffen, auch von der stückzahl.</p><p>der showa, chagoi und yamabuki fehlt noch.</p><p>vielleicht kannst du ja noch die größe von den nisai nennen.</p><p>aus den händler brauchst du eigentlich kein geheimnis zu machen</p><p>und ich denke er hat dich mit dieser auswahl auch sehr gut beraten.</p><p>zum preis möchte ich mich eigentlich nicht äußern, da ja noch</p><p>die größe fehlt. die oder der züchte wäre auch noch sehr interessant.</p><p></p><p>viel spass mit deiner neuen bande, wenn sie eingesetzt werden.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 519804, member: 8229"] hallo ronny, da hast du eine gute auswahl getroffen, auch von der stückzahl. der showa, chagoi und yamabuki fehlt noch. vielleicht kannst du ja noch die größe von den nisai nennen. aus den händler brauchst du eigentlich kein geheimnis zu machen und ich denke er hat dich mit dieser auswahl auch sehr gut beraten. zum preis möchte ich mich eigentlich nicht äußern, da ja noch die größe fehlt. die oder der züchte wäre auch noch sehr interessant. viel spass mit deiner neuen bande, wenn sie eingesetzt werden. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben