Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 519890" data-attributes="member: 10180"><p>Hihi,</p><p>Es freut mich das sie euch auch so gefallen wie mir! Um eines nochmal klar zu stellen ich hab wegen dem Preis gefragt weil ich der Meinung bin ich würde gelingt oder so..... Ganz im Gegenteil ich bin super zufrieden ich hab für mein Budget super tolle Fische bekommen die mir sehr sehr gut gefallen und wurde erstklassig beraten!</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Kritisch sehe ich das auch, vielleicht ist das nicht richtig rüber gekommen ich habe die Fische gekauft und sie sind noch beim Händler! 6 von ihnen fahren noch zur interkoi und ich hole sie im Mai ab wenn ich ~17/18 Grad im Teich habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 519890, member: 10180"] Hihi, Es freut mich das sie euch auch so gefallen wie mir! Um eines nochmal klar zu stellen ich hab wegen dem Preis gefragt weil ich der Meinung bin ich würde gelingt oder so..... Ganz im Gegenteil ich bin super zufrieden ich hab für mein Budget super tolle Fische bekommen die mir sehr sehr gut gefallen und wurde erstklassig beraten! Kritisch sehe ich das auch, vielleicht ist das nicht richtig rüber gekommen ich habe die Fische gekauft und sie sind noch beim Händler! 6 von ihnen fahren noch zur interkoi und ich hole sie im Mai ab wenn ich ~17/18 Grad im Teich habe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben