Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 525934" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo ihr lieben,</p><p></p><p>ich benötige mal wieder ( :? ) eure hilfe. Als ich heute von der arbeit nach hause kam hab ich ganz normal die Koi gefüttern und sie beobachtet. War soweit auch alles klar nach einiger zeit als ich wieder am teich stand sagen wir mal 20 min. später bemerkte ich bei 2 paddlern das sie in der 1,20m tiefen zone an der kante runter zur tiefe eine rolle gemacht haben und mit der Seite über die Folie gescheuert haben. Inzwischen hab ich das bei einigen anderen auch gesehen also bei fast allen. Werte hab ich gemessen. </p><p></p><p>Nitrit: 0,1</p><p>Ammonium: Nichts</p><p>O2: 8-10</p><p></p><p>Ich hab sofort mit einem leichten Wasserwechsel begonnen 8-10%.</p><p>Ich hab leider kein Mikroskop hier, weil ich nicht dachte das ich es doch so schnell brauche und hab auch noch nie einen Abstrich gemacht. Das wollte ich eigentlich zusammen mit Pischi machen damit er mir das in ruhe zeigt nur leider ist er gerade im Urlaub.</p><p></p><p>Was kann ich noch tun um es den Fischen wieder angenehm zu machen oder soll ich das erstmal beobachten ?</p><p></p><p>gruss</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 525934, member: 10180"] Hallo ihr lieben, ich benötige mal wieder ( :? ) eure hilfe. Als ich heute von der arbeit nach hause kam hab ich ganz normal die Koi gefüttern und sie beobachtet. War soweit auch alles klar nach einiger zeit als ich wieder am teich stand sagen wir mal 20 min. später bemerkte ich bei 2 paddlern das sie in der 1,20m tiefen zone an der kante runter zur tiefe eine rolle gemacht haben und mit der Seite über die Folie gescheuert haben. Inzwischen hab ich das bei einigen anderen auch gesehen also bei fast allen. Werte hab ich gemessen. Nitrit: 0,1 Ammonium: Nichts O2: 8-10 Ich hab sofort mit einem leichten Wasserwechsel begonnen 8-10%. Ich hab leider kein Mikroskop hier, weil ich nicht dachte das ich es doch so schnell brauche und hab auch noch nie einen Abstrich gemacht. Das wollte ich eigentlich zusammen mit Pischi machen damit er mir das in ruhe zeigt nur leider ist er gerade im Urlaub. Was kann ich noch tun um es den Fischen wieder angenehm zu machen oder soll ich das erstmal beobachten ? gruss Ronny [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben