Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny09" data-source="post: 526295" data-attributes="member: 10180"><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>also ich denke jetzt doch mit ziemlicher Sicherheit es liegt am Futter. Ich habe das ganze Wochenende sehr schmal gefüttert nur immer ganz kleine Portionen und auch insgesamt viel weniger. Das Problem wurde immer kleiner bis hin zu nicht mehr gesehen. Die Fische wurden hingegen immer hungriger und standen schon bereit wenn ich an den Teich gekommen bin. Da ich dann doch ein etwas schlechtes Gewissen hatte habe ich Sie dann gestern am späten Nachmittag mal etwas ausgiebiger gefüttert mit dem Yoshikigoi (43% Protein) und nach einer weil konnte ich wieder sehen das sich einige vereinzelt gescheuert haben. Heute nach der Arbeit das gleiche. Vereinzelt wurde nach dem Fressen gescheuert. Sie sind inzwischen zwar ganz gierig auf das Futter aber was bringt es mir wenn sie danach jedesmal scheuern. Ich werd jetzt mal versuchen ein Futter mit weniger Protein Vorort direkt zu bekommen als schnelle hilfe. Ich würde dann aber gern noch etwas bestellen hat einer eine Kaufempfehlung für mich ? Oder denkt ihr das liegt an der Futterumstellung zwischen händler und meinem Teich und die gewöhnen sich dran? Das Futter ist ja eigetnlich für diese temperaturen richtig....</p><p></p><p>lg</p><p>Ronny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny09, post: 526295, member: 10180"] Hallo nochmal, also ich denke jetzt doch mit ziemlicher Sicherheit es liegt am Futter. Ich habe das ganze Wochenende sehr schmal gefüttert nur immer ganz kleine Portionen und auch insgesamt viel weniger. Das Problem wurde immer kleiner bis hin zu nicht mehr gesehen. Die Fische wurden hingegen immer hungriger und standen schon bereit wenn ich an den Teich gekommen bin. Da ich dann doch ein etwas schlechtes Gewissen hatte habe ich Sie dann gestern am späten Nachmittag mal etwas ausgiebiger gefüttert mit dem Yoshikigoi (43% Protein) und nach einer weil konnte ich wieder sehen das sich einige vereinzelt gescheuert haben. Heute nach der Arbeit das gleiche. Vereinzelt wurde nach dem Fressen gescheuert. Sie sind inzwischen zwar ganz gierig auf das Futter aber was bringt es mir wenn sie danach jedesmal scheuern. Ich werd jetzt mal versuchen ein Futter mit weniger Protein Vorort direkt zu bekommen als schnelle hilfe. Ich würde dann aber gern noch etwas bestellen hat einer eine Kaufempfehlung für mich ? Oder denkt ihr das liegt an der Futterumstellung zwischen händler und meinem Teich und die gewöhnen sich dran? Das Futter ist ja eigetnlich für diese temperaturen richtig.... lg Ronny [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesatz im neuen Teich, 1000 Fragen
Oben