Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesetzung neuer Koiteich, welche findet ihr "mustha
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mfleschler" data-source="post: 347849" data-attributes="member: 2364"><p>so ich bin am pc und bearbeite mal die bilder.</p><p></p><p>es sei noch erwähnt das ich vor 14 Jahren die ersten 5 Kois gekauft habe und immer noch nach dem Prinzip verfahre das er uns gefallen muss, dann ist er für mich ein toller koi. ich hab rein nach geschmack ausgesucht und vorgeschlagene Koi mit hohem Poptential meist abgelehnt.</p><p></p><p>mir müssen sie an meinem Teich gefallen. </p><p></p><p>Kann sein das sich das noch ändern in den nächsten 14 jahren dann sieht man weiter^^</p><p></p><p>so hier mal die Bilder der Wuntertüten minikois. die sind so klein teilweise aber haben mir am besten gefallen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mfleschler, post: 347849, member: 2364"] so ich bin am pc und bearbeite mal die bilder. es sei noch erwähnt das ich vor 14 Jahren die ersten 5 Kois gekauft habe und immer noch nach dem Prinzip verfahre das er uns gefallen muss, dann ist er für mich ein toller koi. ich hab rein nach geschmack ausgesucht und vorgeschlagene Koi mit hohem Poptential meist abgelehnt. mir müssen sie an meinem Teich gefallen. Kann sein das sich das noch ändern in den nächsten 14 jahren dann sieht man weiter^^ so hier mal die Bilder der Wuntertüten minikois. die sind so klein teilweise aber haben mir am besten gefallen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erstbesetzung neuer Koiteich, welche findet ihr "mustha
Oben