Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="herbertmarion" data-source="post: 259513" data-attributes="member: 5295"><p>Hi und Glückwunsch zur Blue Eco - und Glück wünsche ich Dir wirklich...</p><p></p><p>Die ist doch von ESTRAD NL - ich hab von denen Ozongenerator, -Reaktor und Trockner.</p><p>Die Teile laufen soweit, Qualität sieht aber anders aus. Service ist eine einzige Katastrophe. Keine Antwort auf E-Mails, keine Reaktion auf Anrufe, nicht mal mehr eine eigene Homepage haben die. Vor dem Kauf war sogar persönliches Gespräch mit Bert (GF von Estrad) mehrmals möglich. Nach Reklamation keine Reaktion mehr, keine Ersatzteile und Garantiearbeit wurde durchgeführt und dann wurde eine Rechnung über 185 Euro präsentiert und Rücksendung der Geräte erst nach Bezahlung der unberechtigten Rechnung - super....</p><p></p><p>Hier ein erster Bericht aus Reefnews:</p><p></p><p><a href="http://www.reefnews.eu/?p=4177" target="_blank">http://www.reefnews.eu/?p=4177</a></p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbertmarion, post: 259513, member: 5295"] Hi und Glückwunsch zur Blue Eco - und Glück wünsche ich Dir wirklich... Die ist doch von ESTRAD NL - ich hab von denen Ozongenerator, -Reaktor und Trockner. Die Teile laufen soweit, Qualität sieht aber anders aus. Service ist eine einzige Katastrophe. Keine Antwort auf E-Mails, keine Reaktion auf Anrufe, nicht mal mehr eine eigene Homepage haben die. Vor dem Kauf war sogar persönliches Gespräch mit Bert (GF von Estrad) mehrmals möglich. Nach Reklamation keine Reaktion mehr, keine Ersatzteile und Garantiearbeit wurde durchgeführt und dann wurde eine Rechnung über 185 Euro präsentiert und Rücksendung der Geräte erst nach Bezahlung der unberechtigten Rechnung - super.... Hier ein erster Bericht aus Reefnews: [url=http://www.reefnews.eu/?p=4177]http://www.reefnews.eu/?p=4177[/url] Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben